Compass 7HV Setup
Einklappen
X
-
AW: Compass 7HV Setup
Ne hab die nur so eingebaut. Wenns an der schmiere liegt dann müsste es doch garnicht gehen oder? Das komische ist ja im stand ohne Blätter top im Flug mit Blätte totales schütteln.Zitat von Darko Beitrag anzeigenMFG Sebastian
-
Ben86
Eigenresonanz der mechanik;-) wenn dann noch dazu kommt dad der kopf nicht sauber aufgebaut/gefettet ist und dein ritzelspiel nicht 100% passt schüttelt der Bock:-)
Gruß Ben
Kommentar
-
ja dann haste was zu tunZitat von Nitrofan Beitrag anzeigenNe hab die nur so eingebaut.
Kommentar
-
Eben erledigt hab mal ordentlich Fett rein. Das Spiel sollte eig passen ist noch bisschen luft dazwischen.Zitat von Darko Beitrag anzeigenja dann haste was zu tun
MFG Sebastian
Kommentar
-
Was hast du für ein Spiel? Also bei mir ist alle Spielfrei am Kopf...Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigenDas Spiel sollte eig passen ist noch bisschen luft dazwischen.
Kommentar
-
ßh ich meinte das Spiel zwischen Ritzel und Hzr, am Kopf passt alles perfektZitat von Darko Beitrag anzeigenWas hast du für ein Spiel? Also bei mir ist alle Spielfrei am Kopf...
MFG Sebastian
Kommentar
-
Landwirt
ich hab nenn YGE der hat kein BECZitat von Ben86 Beitrag anzeigen@ landwirt
hast du zwei stromkreise im heli? also stabi und empfänger über regler versorgt und die servos über das bec?
wenn ja schliesse mal die masse der beiden systeme zusammen, dann ist weg
Gruß Ben
. Ja 2 Kreise wenn ich denn 2S gerade drinhabe weil das Gryphon spinnt . Bestromt wird bei mir das V-Stabi . Als ich denn 2S Empfängerstromakku und 12S Flugakku drin hatte und wieder habe , sind die Massen klar miteinander verbunden . Das geht auch schon seit paar Flüge .
Und das Gryphon BEC wird ja eh an denn 12S Flugakku plus und minus angeschlossen die haben automatisch gemeinsame Masse .
Ne ich glaube das ding ist am Arsch , bzw nicht für die 12S oder mehr geeignet . Davor mit nur 4S allerdings ohne denn Regler zu bestromen wurde es nicht so Heiss . Hab da aber auch nur 2-3 min. probiert .
Ich schick das Gryphon jetzt zum Händler zurück und bau das Herkules BEC rein , von dem hört man bis jetzt nichts schlechtes .
gruss Timo
Kommentar
-
geht bei mir aber ohne Probleme an 12SZitat von Landwirt Beitrag anzeigenNe ich glaube das ding ist am Arsch , bzw nicht für die 12S oder mehr geeignet
Kommentar
-
Landwirt
Hast du es auf 8,4 Volt gestellt !?
Und dann mal ordentlich rühren , ich garantier aber für nix
.
Aber jetzt ist es eh ausgebaut , nachdem das Teil nur noch um die 4-4,5Volt ausgibt
u´nd sau heiss wird .
Kommentar
-
Landwirt
oder evtl. mal Blätter sauber wuchten , BLattspurlauf gehen wir mal davon aus das der passt
Kommentar
-
Das probier ich bei gelegenheit mal ausZitat von Landwirt Beitrag anzeigenHast du es auf 8,4 Volt gestellt !?
Und dann mal ordentlich rühren , ich garantier aber für nix
.
Aber jetzt ist es eh ausgebaut , nachdem das Teil nur noch um die 4-4,5Volt ausgibt
u´nd sau heiss wird .
Kommentar
-
Hi!
habe hier mal ein paar Fotos hochgeladen:
Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model - Seite 108 - RC-Heli Community
Da sieht man auch das Setup, vielleicht für den einen oder andren interessant.
Elektronik läuft komplett auf 8,5V.
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar

Kommentar