doppelpost...
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
doppelpost...Zuletzt geändert von Reiner Fuchs; 26.01.2015, 10:51.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
-
Kommentar
-
...was sind denn das für LED-Stripes bei denen die LED´s so eng nebeneinander gesetzt sind?
Und was hast Du denn da auf dem Oberdeck für ein "Verteilerkästchen"?Zuletzt geändert von Snake; 26.01.2015, 11:56....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Ja was sind das für LED Streifen?
Kann noch wer kleiner? Diese Naze32 passt noch mit in ein Empfänger Gehäuse. Ja die ist wirklich kleiner als der USB Stecker.
Mit Versand, der recht fix ging 40€. Am 21 bestellt, heute da, und ein WE war noch zwischen.
Mini NAZE 32 flight controller AfroMini 32Zuletzt geändert von Schraubcopterflieger; 26.01.2015, 12:21.
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenUnd was hast Du denn da auf dem Oberdeck für ein "Verteilerkästchen"?Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...was sind denn das für LED-Stripes bei denen die LED´s so eng nebeneinander gesetzt sind?[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Hat jemand von euch die Naze32 in ein Gehäuse gepackt?
Ich werd meine nur plasti-dippen, suche aber was für meinen Fliegerfreund...
Habt ihr i.wo was schönes gesehen? Oder eins gedruckt (z.B. Thorsten)?
edit.: so wie die hier z.B... sind auch "nur gedruckt", Modelle gibt's bestimmt i.wo.
Zuletzt geändert von fftunes; 26.01.2015, 18:18.
Kommentar
-
Zitat von fftunes Beitrag anzeigenHat jemand von euch die Naze32 in ein Gehäuse gepackt?
Ich werd meine nur plasti-dippen, suche aber was für meinen Fliegerfreund...
Habt ihr i.wo was schönes gesehen? Oder eins gedruckt (Thorsten)?
Es gibt scheinbar unterschiedliche Versionen/Varianten von der Naze, weil es auch unterschiedliche Gehäusetypen gibt.
Ein paar nähere Informationen wären da hilfreich. Schau mal da Search Thingiverse - Thingiverse
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenWS2812B RGB Stripe 0,5m - LEDs mit integriertem WS2811 controller, 144 LED/m-...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Thx Thorsten
Ja ich denk mal, ein simpler "Deckel" würde reichen, so was wie das hier z.B. http://www.thingiverse.com/thing:444772
Ich schau mal noch, was es in den Shops so gibt, weil ich eh noch Kleinkram brauch, aber ist natürlich cool zu wissen, dass man dich gegebenenfalls beauftragen könnte, danke!
edit.: 3D-Modelle hab ich auch schon gemacht, allerdings in Maya und anderem Kontext... ich werd mich mal einlesen, evtl. komm ich ja auch dazu selber was zu designen.Zuletzt geändert von fftunes; 26.01.2015, 18:36.
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenCoole Sache...wenn ich das richtig verstanden habe, können die dann über die NAZE32 vollfarbig angesteuert werden, oder? So wie der Adafruit-Stick
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenCoole Sache...wenn ich das richtig verstanden habe, können die dann über die NAZE32 vollfarbig angesteuert werden, oder? So wie der Adafruit-Stick
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenWie werden die Dinger angesteuert? Nur über die Spannung auf der Signalleitung oder was kompliziertes?Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenDer "Verteilerkasten" ist wohl der neuere Fatshark-Sender mit HardcaseLG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Jemand schon positive Erfahrung mit dem Autotune gemacht via cleanflight naze32? Seid ihr zufrieden oder ist euch das manuelle einfliegen lieber. Ich werde das mal am Wochenende mit meinen 450 er testen. Bin schon sehr gespannt was dabei heraus kommt. Ich kann ja mal berichten.
Kommentar
-
Zitat von fftunes Beitrag anzeigenHat jemand von euch die Naze32 in ein Gehäuse gepackt? Habt ihr i.wo was schönes gesehen?[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
Kommentar