Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
-
Liquid
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenvon hinten[ATTACH]224704[/ATTACH]
Parksensoren brauchst noch
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenGerne Teile ich meine Ideen weiter. Natürlich brechen die Platten vorne gerne mal. Ich mag das überhaupt nicht und dachte mir. ... Hey ich hab Räder hart Schaum vom Flugzeug. Das dämpft natürlich gutalso habe ich etwas gefunden was überhaupt nix wiegt, kein Druckteil Plastik ist.
Siehe hier
Autoscootern ! find ich juut . mein bumber (gedruckt ) musste gestern wieder dran glauben. das gate war soooo tief2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hi Leute,
ich habs im Antennenfred schon mal gepostet...aber da kam keine Resonanz...
Hat wer nen Tip für semi-rigid Koaxkabel, also welches, das nicht vollflexibel ist, sondern sich biegen lässt und dann so bleibt.
Manche Antennenbastler verwenden ja solche, z. B. der Larot.
Ich würde mir gerne selbst Helixe bauen und dazu bräuchte ich das.
Ich glaube, ein Typ heisst RG402...aber leider ist der nirgends aufzutreiben...zumindest hab ich hier in D nix gefunden...
Vielleicht hat hier jemand nen Tip/Link für ne Bezugsquelle oder zufällig was zuhause rumliegen...Zuletzt geändert von Snake; 12.10.2015, 20:45....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenvon hinten[ATTACH]224704[/ATTACH]
Helis: TRex450, Logo550SE
Racequads: Blackout Mini-H, Immersion Vortex, ZMR250
Kommentar
-
Zitat von heliphl Beitrag anzeigentäuscht das auf dem Bild, oder ist da ein Stück aus dem XT-60 Anschluss abgebrochen?aber funzt
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenIch glaube, ein Typ heisst RG402...aber leider ist der nirgends
Das kann man schon auftreiben.
Z.B. hier:
Superbat Koaxialkabel halbstarr RG402, 141-Zoll: Amazon.de: Elektronik
Das kommt dann zwar aus Singapur aber zügig und zollbefreit direkt in den Briefkasten (oder oben drauf).
Es gibt übrigens zwei verschiedene Auffassungen was RG402 ist.
Eigentlich ist RG402 wirklich ein semi rigid Kabel mit einem soliden Metallrohr aus Kupfer oder Alu als Schirmung. Das wird je nach Hersteller auch als Typ 141 cable oder UT-141 bezeichnet. 0,141 Zoll ist der Außendurchmesser. Das Zeug ist tatsächlich teuer und schwer zu bekommen. Hab neulich was bei eBay gekauft um einen Richtkoppler zu bauen.
Gruß
DieterWenn man wirklich gar keine Ahnung hat, einfach mal Brille aufsetzen.
Kommentar
-
Danke für den Link
Ist ja echt unglaublich, daß so ein Koaxkabel so gut wie nicht hier in D oder EU zu bekommen ist...
Ich dachte eigentlich, daß der Aussenmanten ein stabiles Kupfergeflecht iat und kein "Rohr".
Aber vielleicht irre ich mich da....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenIch dachte eigentlich, daß der Aussenmanten ein stabiles Kupfergeflecht iat und kein "Rohr".Wenn man wirklich gar keine Ahnung hat, einfach mal Brille aufsetzen.
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, ob ich die WS2812 mit einem CC3D (Cleanflight) ansteuern kann? Das Cleanflight GUI bietet ja direkt die Möglichkeit, allerdings weiß ich nicht, wie ich es anschließen soll. Fliege das CC3D mit einem Spektrum Sat.
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, ob ich die WS2812 mit einem CC3D (Cleanflight) ansteuern kann? Das Cleanflight GUI bietet ja direkt die Möglichkeit, allerdings weiß ich nicht, wie ich es anschließen soll. Fliege das CC3D mit einem Spektrum Sat.
Painless360 macht sehr gute Videos zum CC3D und Naze32
(7/8) Naze32 Flight Controller - Adding LEDs (WS2812/WS2811) - YouTube
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenWer von Euch kann mir kurz erklären wie ich den USB Tool mit BL Heli Suite zum laufen bekomme ? Braucht das ESC noch extra Strom ?Gruss, Michael
Kommentar
-
stephan1985
schonmal einer 6045 an 12A Regler geflogen bei 3S? laut so einigen YT videos geht das einwandfrei?!?! Gibs hier erfahrungen?
Kommentar
Kommentar