Vielen Dank Stefan!!!
Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Einklappen
X
-
Gast
AW: Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Aber bedenke dass erst mit Auslieferung der V2-Version mit der gelben Haube die schnelle Heckübersetzung (1:4,72) "serienmäßig" an Bord war.
Kommentar
-
Die hat er schon Verbaut in der Mechanik.
Das würde mein Winterprojekt werden und ich würde Ihn gerne mit einem sehr leichten Setup aufbauen, weil Schwere 700er hab ich schon genug.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Sicher V2 ist er mit dieser Haube -->> http://www.der-schweighofer.at/artik...ektronik_motorGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Gast
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenSicher V2 ist er mit dieser Haube -->> http://www.der-schweighofer.at/artik...ektronik_motor
Kommentar
-
Zitat von NeCoMuk Beitrag anzeigenAber bedenke dass erst mit Auslieferung der V2-Version mit der gelben Haube die schnelle Heckübersetzung (1:4,72) "serienmäßig" an Bord war.
Kommentar
-
Die schnelle ßbersetzung ist aber wirklich nur für Low RPM- Setups geignet. Ich hab sie wieder raus geschmissen, da ich dann nur mehr Probleme mit der Heckmechanik hatte.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigennein die schnelle ßbersetzung war NIE serienmäßig dabei!make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Infos.
Leider hat das mit der Mechanik nicht geklappt und nun bin ich weiter auf der Suche.
Passen eigentlich auch Motoren mit 25mm Lochabstand?
Gruß
Stefan[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo Leute,
vielen Dank für eure Infos.
Leider hat das mit der Mechanik nicht geklappt und nun bin ich weiter auf der Suche.
Passen eigentlich auch Motoren mit 25mm Lochabstand?
Gruß
Stefanmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Also ich hab eine gewickelte Version von dem und möchte den Raptor mit kleinen Lipos fliegen, so 3600er bis 3800er und mit kleiner Drehzahl bis max. 1850 U/min...[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Zitat von Novum Beitrag anzeigenAlso ich hab eine gewickelte Version von dem und möchte den Raptor mit kleinen Lipos fliegen, so 3600er bis 3800er und mit kleiner Drehzahl bis max. 1850 U/min...
ThomasD
Kommentar
Kommentar