Junsi 4010 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi 4010 Duo
... ja für alle drei (B-FW testen wir schon).
Kommentar
-
Moin,
läßt sicher Zähler manuell überschreiben/zurücksetzen (für vorhandenene Akkus)?
Kommentar
-
LawnMover/RC
Hmm, fürs was könnte man einen Zähler gebrauchen?Zitat von mydiva Beitrag anzeigenHi, für was kann man den Zähler genau brauchen?
Zarko hat das hier imho schon ausreichend dargestellt.
P.S. Nicht immer nur die letzten 3 Posts lesen, sondern auch mal 1 - 2 Tage(!) zurück, hilft ungemein.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
HalloZitat von mydiva Beitrag anzeigenHi, für was kann man den Zähler genau brauchen?
Um genau zu sagen das Du weist wie viel Zyklen ein Akku hat und nicht mehr Striche an dem Akku machen musst, falls Du es machst?
mfg
Zarko
Kommentar
-
... und wenn ich ein Ladeprogramm für mehrere Akkus nutze?
Lässt sich die Zählfunktion dann wenigstens abschalten?
Kommentar
-
Hi,Zitat von DJBlue Beitrag anzeigen... und wenn ich ein Ladeprogramm für mehrere Akkus nutze?
Lässt sich die Zählfunktion dann wenigstens abschalten?
Ist der Speicher denn so knapp, dass man nicht für jeden Akku ein eigenes Profil anlegen könnte?
Gruss Reimund
Kommentar
-
Das könnte man vieleicht schon. Das Ladegerät hat 64 Speicherplätze. Aber unpraktisch ist das schon, wenn ich 6 gleiche Akkus habe und muss für jeden ein eigenes Ladeprogramm benutzen. Ich habe für jeden Akkutyp ein eigenes Programm. Und dann habe ich noch Programme, wenn ich mehrere Akkus parallel lade. Aber für jeden Akku ein extra Programm, das wäre mir zu umständlich. Ich persönlich brauche die Zählerfunktion aber auch nicht.Zitat von tiepel Beitrag anzeigenIst der Speicher denn so knapp, dass man nicht für jeden Akku ein eigenes Profil anlegen könnte?
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Dito , ich brauche den Zähler auch nicht.
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
So einfach ist es aber auch nicht. Ev. hat das Update ja auch noch andere Sachen, die man gerne hätte. Optimal wäre halt, wenn man den Zähler selbst aus oder einschalten könnte. Aber auf der anderen Seite ist es ja auch egal, ob da was zählt oder nicht. Wer es braucht, für den ist es gut. Und wer es nicht braucht, der ignoriert das einfach.Zitat von Madness Beitrag anzeigenDann spart euch das update und gut ist.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar

Kommentar