und das heute der erste april ist und so fällt keinem weiter auf :-) hahahaaaaaaa
Junsi 4010 Duo
Einklappen
X
-
Diabolocruiser
AW: Junsi 4010 Duo
und das heute der erste april ist und so fällt keinem weiter auf :-) hahahaaaaaaa
-
Loucie
Asche über mein Haupt. Aber mein Privatleben sieht nicht vor regelmäßig nach Firmware von Geräten zu suchen. Ein Newsletter wäre da mal ne Idee.
Dann wird es jetzt wohl funktionieren.
Ich warte trotzdem noch auf deine Privatnummer. Googlen soll man ja nicht wenn man Fragen hat.
Kommentar
-
Zitat von reverse Beitrag anzeigenBeim entladen des akkus,würde ich die Energie in mein versorgungsakku speisen.
Allerdings kann ich nicht mehr als 3A entladen.
Eingangstromquelle ist die Batterie gewählt.Regenerativer Modus "zu Eingang"..
Welche Einstellung habe ich übersehen?
Kann mir jemand bitte helfen,auf meine Frage ?
Soweit ich weiss kann man ohne rückspeisung pro Kanal 130 Watt entladen.
Aber mit Widerstand oder zurück in der versorgungsakku doch wesentlich mehr..
Kommentar
-
Börni_87
Da kannst du ja noch die maximale Spannung und den Strom einstellen evtl. Liegt da der Fehler als beispiel wenn als max Spannung 12v eingestellt sind und deine Autobatterie voll ist kann er nicht regenerativ entladen
Kommentar
-
Vielleicht wäre das was für den ein oder anderen: http://www.ebay.de/itm/Junsi-iCharge...item4d1b1debe9
Habe mir gerade eines geholt, drei sind noch da.
Kommentar
-
-
Nachdem ich jetzt total verunsichert bin, bräuchte ich bitte die Hilfe von euch wissenden
War gestern im Geschäft meines Vertrauens und hab schon das 4010 in der Hand gehabt um es mitzunehmen...Dann die Aussage vom Verkäufer das ich gleichzeitig nur 6S laden kann weil es auch nur für 6 Balancer gibt
Jetzt woanders nachgefragt, und dort bekomm ich die Info das ich an beiden Ausgängen gleichzeitig bis zu 10S laden kann...so, ich kenn mich nimma aus...
Was stimmt denn nun?
Ich hab das Thema das ich mein älteres UDP50 gegen was neues tauschen will.
Flieg 14S, welche aus 2x 7S Lipos bestehen welche ich dann gleichzeitig laden will da ich nicht 2h warten will bis ein Pack fertig ist.
Vielen Dank für euch Hilfe
ChrisTrex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
Zitat von ChrisR1 Beitrag anzeigenIch hab das Thema das ich mein älteres UDP50 gegen was neues tauschen will.
Flieg 14S, welche aus 2x 7S Lipos bestehen welche ich dann gleichzeitig laden will da ich nicht 2h warten will bis ein Pack fertig ist.
Kommentar
-
Diabolocruiser
Die ausm Ebay waren ja mal preislich top und wenn frisch aus der wartung kommen wohl auch überprüft und OK gewesen und dann 239€ uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
Du kannst auch hingehen, und eine 7S Balancerverlängerung kaufen. Natürlich mit XH-Stecker fürs Junsi.
Am XH Stecker sind 2 Nasen, die in der Buchse in 2 Schlitze greifen. Wenn du jetzt die rechte Nase mit einem Messer wegschneidest (Von oben betrachtet, kabel fürhren nach oben weg) kannst du den 7s Stecker direkt in den 10s Port am Jusni stecken.
Pass aber auf, dass die Polung richtig ist.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Nein Zarko gar nicht!!!
War nur nach deiner Aussage noch mehr verunsichert!
Meld mich nachher bei dir wegen Bestellung
Danke für eure Hilfe! Wird heute Nachmittag noch bestellt das gute Ding!
Gruß
ChrisTrex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
Habe irgendwie gerade einen Knoten im Kopf. Ich bekomme es nicht hin einen Speicherplatznamen zu ändern.
D.h. ich komme bis zur Namensänderung des Speicherplatzes, nur wenn ich den Namen geändert habe, komme ich irgendwie aus diesem Feld nicht mehr nicht mehr raus. Drücke ich TAB/SYS löscht er den letzten Buchstaben und über die Status- oder die Start / Stoptaste kome ich nicht mehr raus
Ich weiß es ist ein Bedienungsfehler, nur bekomme ich es gerade nicht heraus, wie macht man das*
RTFM hat bis jetzt auch nicht geholfenBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
Kommentar