Pyro 750
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Pyro 750
Der 800 ist eigentlich ein 14 S Motor natürlich kannst du denn auch mit 12 S betreiben aber da hat er natürlich nicht die volle Leistung. Wenn du den 750 er verbaust hast du einen 12 s Motor und natürlich auch die voll Leistung. Daher musst du selber entscheiden mit du einbauen möchtest.
Ich würde bei 12 S den 750 er nehmen oder bei 14 S den 800 er
Gruß MarcusTDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
Kommentar
-
Stodi -
OHHHHH
da hatte ich wohl einen kleinen Fehler zwischen den Ohren.TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
Kommentar
-
Hat hier vielleicht jemand neue Infos zum Liefertermin der 750er Competitions? So langsam könnte er ja mal kommen...
Kommentar
-
Hat der Pyro nun eine 8er oder 10er Welle? Auf der Kontronik Website steht nämlich 8er Welle innen.
Wer hat schon einen und kann mal schnell nachmessen?
Gruß
Kommentar
-
Gibt's nur auf Bestellung, da mit individueller Namensgravur (irgendwie logisch, oder?)Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenHat hier vielleicht jemand neue Infos zum Liefertermin der 750er Competitions? So langsam könnte er ja mal kommen...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Danach habe ich nicht gefragt.Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenGibt's nur auf Bestellung, da mit individueller Namensgravur (irgendwie logisch, oder?)
Bestellt habe ich bereits Anfang Februar.
Oje, noch 6 Wochen? Das ist ja furchtbar...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Und deswegen hab ich gleich den WOH Line 700er Pyro genommen. Und der reicht locker.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
Oje, noch 6 Wochen? Das ist ja furchtbar...
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Kommt ja immer drauf an was man damit vor hat.Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenUnd deswegen hab ich gleich den WOH Line 700er Pyro genommen. Und der reicht locker.
Gruß Marko
Mir reicht er nicht und vor allem ist er mir mechanisch zu schwach ausgelegt.
Kommentar

Kommentar