Tja, wenns unbedingt ein roter Motor sein muss muss man halt warten und leiden. Als ob es keine Alternativen gäbe
Das einzige Leiden in diesem Thread sind deine Beiträge.
Alles andere ist Vorfreude auf den neuen Motor.
Und jeder kann sich ja den Motor bestellen den er möchte.
Das muss ja nicht immer von bestimmten Usern negativ bewertet werden.
Ich petsönlich Fliege jetzt den umgewickelten 750MX bin aber schon sehr auf die Berichte von dem schwarzen 750er gespannt.
Das ist ja auch nur der normale Pyro 750. Im Thread geht´s aber um den 750er Competition Line und der ist auch bei WoH nur als Sonderbestellung zu bekommen.
Kurze Frage an alle Motorspezialisten wie Holle und Co:
Ist das normal, dass der Motor (Hier: Pyro 750-50) ein wenig axiales Spiel hat? Also ich meine damit, man kann den unteren Teil des Motors (Glocke?) gegen die Kraft der Magneten ca. 1mm nach unten ziehen bevor ich nen Anschlag merke.
Er zieht sich dann selbst wieder nach oben zurück.
Ist das normal, dass der Motor (Hier: Pyro 750-50) ein wenig axiales Spiel hat?
Ich habe zwar keine Pyro 750, aber das Spiel ist normal. Hatten schon einige Motoren von mir und auf Nachfrage, wurde mir gesagt das dies Normal ist. Hatte auch nie Probleme mit den Motoren.
Hallo
Hab bei meinen Pyro unten eine 0,1 Passcheibe eingelegt das sich daß Alu nicht aufreiben kann, und das Lager etwas eingeklebt. Oben ist die 0,2 mm Passcheibe samt Wellenscheibe und Sprengring. Somit sind noch gut 3 Zehntel Spiel für die thermische Ausdehnung vorhanden, ich denke das sollte reichen,..
Im übrigen ist meine Wicklung auch nicht sehr schön, bin da wohl zu sehr von Holgers Wickelkünsten verwöhnt,...
Hat jemand schon nen Vergleich ob sich der Pyro 750 oder der Pyro 800 besser in nem Goblin schlägt?
Unter die Haube passen ja beide. Holger hat mal geschrieben, dass dem 750er sogar der Vorzug zu geben ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar