Gruß Sascha
Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Zitat von Yoshi Beitrag anzeigenund GOV-Store ProgenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenOder Gov Elf!
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDas ist aber nicht das selbe. Und wenn man schon das Glück hat, einen Regler mit Gov Store zu besitzen, dann wäre es doch dumm, den nicht auch zu nutzen.
Hat alles seine Vor- und Nachteile!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenFinde ich nicht! Ich möchte wissen, wenn meine Akkus in die Knie gehen!.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Dafür hat man ja Telemetrie ...
(Edith sagt: zu spät)Zuletzt geändert von Amok; 27.05.2015, 12:16.
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenFinde ich nicht! Ich möchte wissen, wenn meine Akkus in die Knie gehen!
Hat alles seine Vor- und Nachteile!
gruß
Kommentar
-
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenBei gleichen akkus kann man getrost den normalen Gov nehmen. Fliege aktuell auch noch den normalen, weil ich ein ungutes Gefühl habe, den heli 11sec am boden laufen zu lassen. Habe damit leidergottes miese Erfahrungen, aber ich glaube bald lerne ich ihn mal ein, aber auch nur, weil der Regler es kann
grußLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenBei gleichen akkus kann man getrost den normalen Gov nehmen. Fliege aktuell auch noch den normalen, weil ich ein ungutes Gefühl habe, den heli 11sec am boden laufen zu lassen. Habe damit leidergottes miese Erfahrungen, aber ich glaube bald lerne ich ihn mal ein, aber auch nur, weil der Regler es kann
gruß
Ich jedenfalls bin sehr zu frieden mit dem Teil.
Ganz andere Heli geworden...
Beim ersten Looping kam von mir "alther fetter?" Weil der Rex förmlich in Himmel geschossen ist [emoji15] habe ihn kaum noch gesehen so groß war der Loop
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenDa passiert nix, hab meine Logo 690/550 schon mit 100% Gas eingelernt am Boden muss man bei yge so machen, da sind 50% ja ein klax
aber ich bin ja zufrieden, deshalb mache ichs dann wenn der kopf sagt "jetzt"
Kommentar
-
...verstehe ich nicht.
meine Helis Kippen beim Start auch nicht um. da kann ich den ganzen Akku leerlaufen lassen.
Stimmt eure 0°Pitch nicht? Oder könnt ihr die (eventuellen) Vibs nicht mindern?Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
digi-foto
Zitat von t4k7los Beitrag anzeigen... erst wenn der Heli volle Drehzahl läuft 11 Sekunden....
wie kommst du den zu diesem Schluss?
cu
Kurt
Kommentar
-
Zitat von t4k7los Beitrag anzeigenerst wenn der Heli volle Drehzahl läuft 11 Sekunden.
Gerade wegen des 50% Limits ist das Hochlaufen lassen am Boden nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
Sonst bin ich auch einer, der mit FBL lieber schnell in die Luft kommt ...
Gruß
Juky
Kommentar
-
Zitat von Juky Beitrag anzeigenGenau genommen halbe Drehzahl
Gerade wegen des 50% Limits ist das Hochlaufen lassen am Boden nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
Sonst bin ich auch einer, der mit FBL lieber schnell in die Luft kommt ...
Gruß
Juky
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen...verstehe ich nicht.
meine Helis Kippen beim Start auch nicht um. da kann ich den ganzen Akku leerlaufen lassen.
Stimmt eure 0°Pitch nicht? Oder könnt ihr die (eventuellen) Vibs nicht mindern?
Mir selbst ist das nie passiert mit dem Umkippen, kenne aber wiegesagt die leute und dort habe ich zugesehn, bei den edelsten helis, Goblin, Voodo etc..
Aber wegen diesen vorfällen ist mein hirn halt geschädigt und da der normale gov einwandfrei läuft sehe ich noch keine Notwendigkeit. irgendwann machts Klick, dann mache ich das bestimmt.
Kommentar
Kommentar