Und vorgestern bei seinem Maiden verlief ja alles glatt. Ich bin mit dem 500er mit Vierblattkopf ganz langsam hin und her geflogen, zwei dreimal gelandet und dabei am Beast geschraubt. Da wurde auch nichts warm und dabei sind höchstens mal 20A im Schwebeflug geflossen. Dann gelandet abgesteckert, nach Hause getragen und beim nächsten mal war er tot, nahm kein Gas mehr an!
Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Und vorgestern bei seinem Maiden verlief ja alles glatt. Ich bin mit dem 500er mit Vierblattkopf ganz langsam hin und her geflogen, zwei dreimal gelandet und dabei am Beast geschraubt. Da wurde auch nichts warm und dabei sind höchstens mal 20A im Schwebeflug geflossen. Dann gelandet abgesteckert, nach Hause getragen und beim nächsten mal war er tot, nahm kein Gas mehr an!Zuletzt geändert von Techmaster; 15.03.2016, 20:37.
-
Habt ihr schon mal einen anderen Motor dran gehangen?Nicht das der Motor einen Schluß hat oder eine der Drei Steckverbindungen fehlerhaft.Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenHabt ihr schon mal einen anderen Motor dran gehangen?Nicht das der Motor einen Schluß hat oder eine der Drei Steckverbindungen fehlerhaft.Gruß Jürgen
Kommentar
-
Kannst du nur mit einem richtigen Isolationsmessgerät durchmessen,alles andere ist Sinnlos.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenBei dem defekten Hobbywing Platinum Regler , hat er sich jedesmal aufgehängt, direkt wenn, Connecting to ESC zu lesen ist, dort macht er einfach nicht weiter.
Aber ich glaube das trifft bei dir nicht zu, da er ja schon flog, wie du sagst...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenBei einem neuen 100A V3 hatte ich es mal, dass bei den ersten paar mal anstecken auch bei "Connecting to ESC" hängen blieb. Nach einigen malen probieren ging es dann und seitdem hatte ich auch nie wieder Probleme... Ich hatte dann die Vermutung aufgestellt, dass er erstmal ein wenig Saft brauch (viell bis die Kondis komplett voll sind) bis es geht, oder dass meine eneloops viell nicht mehr ganzvoll waren (danach irgendwann mit nem Flugakku probiert.
Aber ich glaube das trifft bei dir nicht zu, da er ja schon flog, wie du sagst...
Auch mal die halbvolle Lipo Variante, der hängt bei Connecting to ESC, und wenn ich die Prog Box an*meinem Hobbywing im Airwolf stecke, geht es sofort mit dem ersten Einstellpunkt :Brake weiter.
Also muss ich wohl eine RMA bei Hobbyking eröffnen.
Kommentar
-
Hast du auch mal an der Box rumgedrückt bei connection...?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenHast du auch mal an der Box rumgedrückt bei connection...?
Habe jetzt eine RMA bei Hobbyking geöffnet, frage mich wozu die immer das Foto brauchen vom Regler, ob die daran erkennen können, wo der
Regler defekt ist?
Kommentar
-
Hallo Leute!
Kurze Frage zum HW 60A des ALZRC!
Für was ist der Extra-Stecker des Regler, für Telemetrie..
LG,
DidiDX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
Servus!
Danke. Kann ich also ohne Telemetrie Modul mit meiner Dx9 nicht betreiben?DX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
Kommentar
-
Aber dann hast auch nur 3 poplige Werte! Keine Kapa!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
rrunner
Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenIst das jetzt ein Garantiefall, oder kann man irgendwie eine andere Firmware drüberflashen?Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2016, 15:31.
Kommentar
-
Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenDen Regler auf jeden Fall an den HK zurücksenden, wenn der Regler keine mech. Beschädigungufweist, wird es kaum möglich sein in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf, die Gewährleistung abzulehnen! Ich würde da keine Zeit mehr investieren, wenn der Regler derart zickt! Auch wenn du ihn irgendwie hinbiegen könntest, zahlt es sich nicht aus, wenn der Heli dann deswegen mal runterkracht!
Die Prog Box gibt es doch bei Hobbyking überhaupt nicht zu kaufen, mal schauen ob sie dann was mit dem Video überhaupt anfangen können , denn im Heli ist er jetzt nicht mehr.Zuletzt geändert von JMalberg; 20.03.2016, 20:03.
Kommentar
Kommentar