Gruß Alex
Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Zitat von vlk Beitrag anzeigen
Gruß Alex
-
Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenDann habe ich die neue 3.xxx Software auf die Prog Box gespielt, aber jetzt gibt es kein zurück mehr auf die. 1.1.8 Software für die Prog Box. Hoffentlich erkennt sie damit noch meinen anderen Platinum V3 100A Regler .
Kommentar
-
Also mit der alten Hobbyking Software konnte man zwischen drei alten Versionen für die Prog Box wählen, jetzt mit der 4.01 Hobbywing USB Software gibt es nur noch die eine 3.xxx Version für die Prog Box . Aber der erste Platinum Regler läuft immer noch gut, da muss ich nicht ran, dachte nur ich könnte auf dem, mit der hängengebliebenen Firmware, ne neue drüber ziehen, bloß er wird ja nicht erkannt.
Gruß AlexZuletzt geändert von Techmaster; 21.07.2016, 14:51.
Kommentar
-
Kann es sein, dass Hobbywing den Bailout beim 50A entfernt hat? Früher konnte man doch mal die Hochlaufzeit einstellen, habe ich noch im Kopf? Jetzt geht das nur noch mit dem 60er. Ist das bei euch auch so?
Grüße,
Niko
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenhat aber denn Nachteil das der Bailout von einer Auro auch langsamer abläuft.
Das kann gegeben falls sehr eng werden._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Der Bailout ist letztens am Boden vom 50A V3, beim Kumpel losgegangen, obwohl wir ihn mit der Prog Box, auf OFF gestellt haben. Ganz schön gefährlich, wenn der das nicht abspeichert und man sich drauf verlässt.
Kommentar
-
Wo kann man beim V3 Bailout setzen?
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von charly39 Beitrag anzeigenWo kann man beim V3 Bailout setzen?
Gruß CharlyZuletzt geändert von Techmaster; 21.07.2016, 19:02.
Kommentar
-
Hatten wir, ist auch zehn Flüge gut gegangen. Dann auf einmal gab der kleine Voll Stoff am Boden, ist zum Glück nicht umgekippt, und wir waren alle wach.
Kommentar
-
Sorry, bin die letzten Tage hier nicht gewesen (bzgl. meiner Frage).
Ich meinte ob es irgendwelche Probleme gibt?
Programmieren werde ich ihn über den PC. Den 160er HW hab ich auch über den PC eingestellt.
Allerdings komme ich im Moment nicht dazu meine Helis fertig zumachen. seufz.
Kommentar
-
Ich habe heute einen HW 100A bekommen. Will ich in einen LOGO 400SE einbauen. Bin bis jetzt nur Kontronik geflogen. Schein aber nicht so einfach wie bei Kontronik zu sein.
Beim Motor steht 5° und 8KHz. Habe ich beim zweiten versuch probiert. Aber die Drehzahl ist viel zu hoch. Bei weniger läuft der nicht an. Habe auch das Gefühl das der Motor viel unruhiger läuft.
Muss mich morgen noch mal damit beschäftigen. Befürchte das ich damit nicht wirklich zufrieden werde.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Das war der erste Versuch. Beim Motor steht aber 5° Timing. Deshalb habe ich das mal probiert.
Das blöde ist das es auch kein kleineres Ritzel gibt.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
Kommentar