Jetzt gehen die Servos, nur die Motorsteuerung geht noch nicht. Ich nehme an, daß die Einstellung "1" bedeutet, daß der Regler/BEC in den Slot Nummer 1 (den 2. nach dem USB-Konnektor) gesteckt werden soll?
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
rudiraith
AW: Das neue HC3SX Rigid
Jetzt gehen die Servos, nur die Motorsteuerung geht noch nicht. Ich nehme an, daß die Einstellung "1" bedeutet, daß der Regler/BEC in den Slot Nummer 1 (den 2. nach dem USB-Konnektor) gesteckt werden soll?
-
Zitat von rudiraith Beitrag anzeigenJetzt gehen die Servos, nur die Motorsteuerung geht noch nicht. Ich nehme an, daß die Einstellung "1" bedeutet, daß der Regler/BEC in den Slot Nummer 1 (den 2. nach dem USB-Konnektor) gesteckt werden soll?
Gaskanal auch auf Kanal 1 gelegt?Zuletzt geändert von Knoddel; 06.01.2012, 08:28.Helis T-Rex 470 LM, 3Digi, TT X50E 6S/8S, HC3-SX
Funke Jeti DS16
Kommentar
-
Zitat von rudiraith Beitrag anzeigenJetzt gehen die Servos, nur die Motorsteuerung geht noch nicht. Ich nehme an, daß die Einstellung "1" bedeutet, daß der Regler/BEC in den Slot Nummer 1 (den 2. nach dem USB-Konnektor) gesteckt werden soll?
sogar incl. Farben...
brauchst nur lesen lesen lesen...
Kommentar
-
rudiraith
-
Michidj
Habe auf meinen 600er ESP auch ein HC3SX montiert. Wie habt ihr das mit den Servosteckern gelöst? Die passen fast gar nicht alle rein. Beim letzten, für das Heckservo habe ich Angst, das die Kontakte in der Mitte vom Stecker am Gehäuse dran kommen.
Gruß Micha
Kommentar
-
rudiraith
Wo ist da ein Problem? Und gegen die Angst, daß irgendwo ein Kurzschluß geschehe, mag ein mildes Anxiolyticum helfen: Johanniskraut...
Kommentar
-
Zitat von Michidj Beitrag anzeigenHabe auf meinen 600er ESP auch ein HC3SX montiert. Wie habt ihr das mit den Servosteckern gelöst? Die passen fast gar nicht alle rein. Beim letzten, für das Heckservo habe ich Angst, das die Kontakte in der Mitte vom Stecker am Gehäuse dran kommen.
Gruß Michaim 550ziger siehts schon anders aus. So hab ichs
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
peter2tria
Kannst doch auch oben montieren (hier ein Bild von meinem 500ter):Angehängte Dateien
Kommentar
-
Michidj
Ich mein die Servoanschlüsse im HC3SX. Die Servostecker passen nur gepreßt rein.
Kommentar
-
Zitat von Michidj Beitrag anzeigenIch mein die Servoanschlüsse im HC3SX. Die Servostecker passen nur gepreßt rein.
Kommentar
-
Zitat von Michidj Beitrag anzeigenIch mein die Servoanschlüsse im HC3SX. Die Servostecker passen nur gepreßt rein.
Kommentar
-
rudiraith
Zitat von Knoddel Beitrag anzeigen@ rudiraith
ich hatte auch Probleme mit der Kanalzuordnung!
Meine ist jetzt wie auf dem folgenden Bild zu sehen.
Mit dieser Kanalzuordnung und zwei Satelliten funktioniert das mit der DX8 super
Kommentar
-
peter2tria
Zitat von rudiraith Beitrag anzeigenDer "Kopfkreisel" ist wohl der berühmte Rettungskanal. Das heißt wohl, daß ich die Funke irgendwie dazu überreden muß, (am besten durch einen Druckknopf) den Kanal 7 zu verändern. Ist das so richtig?
Kommentar
-
rudiraith
Und zwischen welchen Werten soll ich da dann umschalten? Meine Funke (JR DSX12) bietet mir an:
Dreipositionsschalter: -150, 0, +150
Drehpoti: -150 bis 150
Die anderen (Schieberegler, Zweipositionsschalter, digitales Step-Poti) gehen nicht (Werden entweder gar nicht erst zur Auswahl angeboten, oder funktionieren nach Auswahl nicht.).
Kommentar
Kommentar