schwanke auch noch zwischen VStabi & SK720
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von gecko03 Beitrag anzeigenschwanke auch noch zwischen VStabi & SK720Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Zitat von Side Beitrag anzeigendas sk720 und auch das vstabi funktionieren einfach.
2. Das SK 720 scheint nach Deiner Aussage einfach zu funktionieren. Deine Frage zum Flugverhalten bei starkem Wind im "SK720 wer hat es?"-Board wurde aber auf Grund der geringen Verbreitung in Deutschland bisher nicht beantwortet.
Frei nach Janosch: In Panama ist Alles besser.Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
JörnD
Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenAuspacken, draufschnallen und fliegen. Da meinte der nur ganz platt, ja das ist i.d.R. bei dem HC3SX auch der Fall. (Betonung auf i.d.R.)
also ich mag ja Glück haben, aber bei mir war es (fast) so. Nur die Empfindlichkeiten kurz erflogen und das wars. Ich habe nichts weiter eingestellt. Achja, ich hab die 1.14 von Anfang an drauf. Die gefällt mir so wie sie ist und deshalb bleibt die auch drauf.
LG
Jörn
achja, ich muss natürlich dazu sagen, daß ich von 3d soweit entfernt bin, wie meine Oma von ihrer JungfräulichkeitZuletzt geändert von Gast; 05.05.2012, 07:43.
Kommentar
-
Zitat von Flip Beitrag anzeigen1. Das V-Stabi hat keinerlei Probleme im Rettungsmodus, weil es keinen hat.
2. Das SK 720 scheint nach Deiner Aussage einfach zu funktionieren. Deine Frage zum Flugverhalten bei starkem Wind im "SK720 wer hat es?"-Board wurde aber auf Grund der geringen Verbreitung in Deutschland bisher nicht beantwortet.
Frei nach Janosch: In Panama ist Alles besser.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Zitat von Side Beitrag anzeigenTja wird glaube ich Zeit auch das letzte hc3sx zu verkaufen. Irgendwie ist das ein fass ohne Boden mit captron. Zwei mal update und zwei mal nicht alle zufrieden. Schwach. Gruß Alex
kauft Dir(euch) ein anderes System und gut ist,aber redet das Hc3sx nicht weiter kaputt.
Scheiße ist es das es bei Dir und ne handvoll nicht ordentlich funtzt,aber die mehrheit ist doch zufrieden.
Seit gegrüßt
Ps: Was möchtest Du haben für dein schrottieges HC3SX,kannst mir ja mal ne PN schickenNova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Kommentar
-
Zitat von lexy Beitrag anzeigenPs: Was möchtest Du haben für dein schrottieges HC3SX,kannst mir ja mal ne PN schicken
MM, bei dem das HC3-SX für meine Flugkünste perfekt und ohne Servozucken oder ähnliches funktioniert.Zuletzt geändert von MMgetit; 05.05.2012, 08:53.Ciao
MM
Kommentar
-
Zitat von MMgetit Beitrag anzeigenfunktioniert ja nicht,........kann doch nicht mehr wie ein 10er Wert seinNova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Kommentar
-
Zitat von Flip Beitrag anzeigen1. Das V-Stabi hat keinerlei Probleme im Rettungsmodus, weil es keinen hat.
dann habe ich lieber keinen, dann weiß ich das im Notfall auch und versuche nicht meinen Heli durch ein System retten zu lassen, welches den Heli erst recht schrottet.
nur mal so zum drüber nachdenken...
wenn ich keinen Rettungsmode gehabt hätte, hätte ich den Heli - vermutlich - noch selbst retten können, so vertraut man auf ein System und kann danach die Tüte holen und die Teile einsammeln...
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von JörnD Beitrag anzeigenHallo,
also ich mag ja Glück haben, aber bei mir war es (fast) so. Nur die Empfindlichkeiten kurz erflogen und das wars. Ich habe nichts weiter eingestellt. Achja, ich hab die 1.14 von Anfang an drauf. Die gefällt mir so wie sie ist und deshalb bleibt die auch drauf.
LG
Jörn
achja, ich muss natürlich dazu sagen, daß ich von 3d soweit entfernt bin, wie meine Oma von ihrer Jungfräulichkeit
Kommentar
-
Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenGenau da liegt das Problem. Hier treffen 3D Flieger, Rundflugflieger und Kampfschweber zusammen. Im Rundflug/Schweben wird man mit dem HC keine Probleme bekommen. Wird allerdings 3D geflogen, so regt sich jeder über irgendwelche Krankheiten auf, die das System trotz Einstellung beim gesagten Flugstil mit sich bringt...
- die einstellerei war ein wenig mühsam
wenn man jetzt einen heli erwartet, der wie im sim, am schnürchen gezogen durch alle figuren läuft, wirds wohl eher nichts, hat mein paddelheli aber auch nicht gemacht
und zu dem rettungsmodus, den würde ich nur betätigen wenn ich glaube das ich den heli sowieso einbombe, du wirst sehen, du sparst dir trotzdem geld, vielleicht nicht immer (nur eine vermutung) aber doch genug.
Zuletzt geändert von Norbert_1; 05.05.2012, 10:10.
Kommentar
-
ich würde mir eine Vibrationsanalyse wünschen, den Vibs beeinflussen den Horizont definitiv würde ich sagen, so kann man sicher viele versteckte Probleme lösen.
daher würde ich sagen das das HC im Verbrennerheli nur bedinngt geeignet ist, da glaub ich sofort das es Probleme mit dem Rettungsanker gibt, da kenne ich das auch, das möchte ich vielleicht doch anmerken.
Deshalb hab ich keines mehr im Verbrenner, im Logo hat er Anker immer funktioniert, hab diesen, ausser im Test aber noch nicht gebrauchtZuletzt geändert von Norbert_1; 05.05.2012, 10:12.
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenwenn man jetzt einen heli erwartet, der wie im sim, am schnürchen gezogen durch alle figuren läuft, wirds wohl eher nichts, hat mein paddelheli aber auch nicht gemacht
Wie gesagt, entweder die von Captron stellen mir den Heli jetzt ein oder das HC3SX wandert zurück!
LG
Kommentar
-
Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenDas sagt niemand. Aber wennd er Heli in sich wackelt bei Tictocs etc. dann kann ich noch so steuern wie ich will geht es nicht weg. Bei Frau Stabi ist das nicht, da fliegt er wie am Schnürchen sozusagen...
Wie gesagt, entweder die von Captron stellen mir den Heli jetzt ein oder das HC3SX wandert zurück!
LG
dein problem ist aber sicher zu lösen, vermutlich ist das aber mehr als nur eine einstellung die nicht passt, wenn du es hin bekommst würde es mich interessieren wie !?
Kommentar
Kommentar