Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von ninjaper Beitrag anzeigen
Zitat von -Opti- Beitrag anzeigen...many happy landings, Snake
-
Mich würde interessieren, was der Grund für diese Strategie ist. Will man eine separate Schiene, getrennt von der Profiserie fahren, oder hat Captron diesen Zweig verkauft, oder reine Marketingsache...
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
Zitat von Maxner Beitrag anzeigenMich würde interessieren, was der Grund für diese Strategie ist. Will man eine separate Schiene, getrennt von der Profiserie fahren, oder hat Captron diesen Zweig verkauft, oder reine Marketingsache...
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk
Kommentar
-
ArguZ
Das neue HC3SX Rigid
Was mich interessieren würde ist ob die Hardware noch mehr hergibt.
Governor zb.. Oder logging (extern natürlich) ..
Muss aber nicht...ich hab das zweite bestellt weil ich happy bin wie es ist
LG Sascha
Kommentar
-
Des Kaiser`s neue Kleider !
So viel zum Thema " Germany " Made in .. ; Design in .. ; Produced in ? Na lezteres streich ich wieder.
Ach sorry " In Bayern " ich lach mich krumm
Und es gibt immer noch welche die 480 Euro für nicht vorhandene Vibanalyse; proggen mit Bluetooth und internem Gov ausgeben ?
O.K RettungsmodeWers braucht. ( aber auch da gibts für weniger als die Hälfte was besseres!)
So nun ists bei mir endgültig gestorben. Peinlicher gehts nicht mehr.
Grüße[FONT="Arial Narrow"][/FONT]Logo 500 ; JS K6-TT ; Alien 600 ; Logo 600se 6s
Kommentar
-
Zitat von Targa22 Beitrag anzeigenO.K RettungsmodeWers braucht. ( aber auch da gibts für weniger als die Hälfte was besseres!)
Kommentar
-
ArguZ
-
Zitat von Targa22 Beitrag anzeigenUnd es gibt immer noch welche die 480 Euro für nicht vorhandene Vibanalyse; proggen mit Bluetooth und internem Gov ausgeben ?
Die technisch Begabten wissen selber ob sie Vibrationen haben und auch wie man sie abstellt. Die Anfänger brauchen dafür eine Anzeige... ist ja auch ok.
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDas HIRN ...lol...soviel zu peinlichen Namen.
Kommentar
-
Zitat von PeterH Beitrag anzeigenIch habe z. B. für meine letzten beiden HC3-SX jeweils ca. 387,00 Euro in einem deutschen
Shop bezahlt. Und das ist wirklich ein guter Preis.
Kommentar
-
Zitat von NT3D Beitrag anzeigenJa... und sie machen es mit einem Lächeln im Gesicht :-)
Die technisch Begabten wissen selber ob sie Vibrationen haben und auch wie man sie abstellt. Die Anfänger brauchen dafür eine Anzeige... ist ja auch ok.
Meine Fragen und die darauf erhaltenen Antworten hier aus dem Thread waren etwas anders.
Ich besitze leider nicht die Fähigkeit, durch Handauflegen feststellen zu können, ab welchem Vib Level es ein FBL noch auf die Reihe bekommt und wann nicht
Glückwunsch, dass Du zu den technisch Begabten gehörst. Und ich leider noch zu den Anfängern und unbegabten
Aber warum fragen immer noch HC`ler nach der Vib Analyse und der BT App ?
Ach so, wie dumm von mir.
Alles technisch unbegabte und Anfänger
Grüße[FONT="Arial Narrow"][/FONT]Logo 500 ; JS K6-TT ; Alien 600 ; Logo 600se 6s
Kommentar
Kommentar