Bin gerade mit 70% auf Kopf und Stufe 3 im Nickfilter geflogen. Ging erstaunlich gut! Bis auf ein gelegentliches "Nickschaukeln" / nicken flog sich der Heli rel. präzise - es ist aber immer noch verbesserungsbedarf nötig.
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
bigmic
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
Bin gerade mit 70% auf Kopf und Stufe 3 im Nickfilter geflogen. Ging erstaunlich gut! Bis auf ein gelegentliches "Nickschaukeln" / nicken flog sich der Heli rel. präzise - es ist aber immer noch verbesserungsbedarf nötig.
-
bigmic
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigenUnd noch was:
Hast Du die neuste FW Version drauf ?
Beim Wobbeln/Schütteln auch mal nur etwas Roll-Empfindlichkeit vermindern !
Ich werde, weil ich ein Problem mit "nickwackeln" (komisches Wort) zu habe, testweise den Nickwert runtersetzen.
Kommentar
-
Zitat von bigmic Beitrag anzeigen116 mit 5.1 ist drauf - warte noch auf die neue 117 - welche wohl bessere Factory-Setups haben soll...
Wenn es also nur um neue Defaultwerte ginge, wäre die neue FW 117 nicht erforderlich. Somit müsste es noch weitere Veränderungen geben ........
So nun reichts und wir warten einfach mal ab.Zuletzt geändert von yogi39; 11.06.2012, 15:13.T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Kommentar
-
terra
dann nehmt halt die 5.2
Ich habe sie mir aber selber noch nicht angeschaut
Kommentar
-
Eine Frage an JoachimHC:
Wie ausführlich wurde die neue Version V.117 getestet? Ich hätte dabei Interesse an einer Abschätzung, mit welcher Wahrscheinlichkeit neuartige Effekte beim Test der neuen Version auftreten könnten.T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Kommentar
-
Zitat von yogi39 Beitrag anzeigenEine Frage an JoachimHC:
Wie ausführlich wurde die neue Version V.117 getestet? Ich hätte dabei Interesse an einer Abschätzung, mit welcher Wahrscheinlichkeit neuartige Effekte beim Test der neuen Version auftreten könnten.T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Kommentar
-
Rustie
Hi Leute,
muss nochmals nachfragen zum Standort des HC auf meinem T-Rex 600 N.
Hab jetzt gesehen, dass der 700 auf dem Empfängerhalterl ein entsprechendes Podest hat. Ebenso der Empfängerhalter für den 600er Pro (H60201). Das vom 700er wird wohl zu breit sein; wie sieht es mit dem Teil vom Pro aus?
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Rustie Beitrag anzeigenHab jetzt gesehen, dass der 700 auf dem Empfängerhalterl ein entsprechendes Podest hat. Ebenso der Empfängerhalter für den 600er Pro (H60201). Das vom 700er wird wohl zu breit sein; wie sieht es mit dem Teil vom Pro aus?T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Kommentar
-
Zitat von Rustie Beitrag anzeigenHi Leute,
muss nochmals nachfragen zum Standort des HC auf meinem T-Rex 600 N.
Hab jetzt gesehen, dass der 700 auf dem Empfängerhalterl ein entsprechendes Podest hat. Ebenso der Empfängerhalter für den 600er Pro (H60201). Das vom 700er wird wohl zu breit sein; wie sieht es mit dem Teil vom Pro aus?
Gruß
Gruß Marko
Edit
Ich weiß nicht ob der neue Vorbau auch für den Nitro passt...TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Rustie
Ja, seitlich ist auch ne Möglichkeit. Auf dem Podest vom Pro wäre er mir aber lieber. Aber der N hat leider keines.
Gruss
Kommentar
-
niigata
Update verlief ohne Probleme. Von V.114 auf V.117. Alle Werte wurden übernommen auf Software 5.2. Servos sind schön ruhig im Stand, kein anfahren auf Endanschlag oder so was, alles gut. Erstflug damit morgen, werde berichten
Kommentar
-
niigata
-
bigmic
Habe jetzt auch ein Update gefahren. Morgen kommen neue Spinnblades und dann wird getestet!
Kommentar
Kommentar