Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von henry_52 Beitrag anzeigenHallo,
verträgt das HC3SX eigentlich halbsymetrische Hauptrototblätter, oder eher nicht?
z.B. die von SP.
und was sollte man da in der Einstellung verändern, auser die Drehzahl und Empfindlichkeit anpassen.
Gruß Heinz
Gruss Markus
Kommentar
-
Habe nichts festgestellt, habe meine Konfiguration draufgespielt, und die Satelliten neu gebunden. Funktioniert wie es soll auf dem Schreibtisch. Geflogen wird erst morgen wenn ich dazu komme. Muss noch die Einstellungen für meinen TT X50E erfliegen.Helis T-Rex 470 LM, 3Digi, TT X50E 6S/8S, HC3-SX
Funke Jeti DS16
Kommentar
-
Zitat von Knoddel Beitrag anzeigenHabe nichts festgestellt, habe meine Konfiguration draufgespielt, und die Satelliten neu gebunden. Funktioniert wie es soll auf dem Schreibtisch. Geflogen wird erst morgen wenn ich dazu komme. Muss noch die Einstellungen für meinen TT X50E erfliegen.
Kommentar
-
Auf die Frage an Captron zur neuen Version , die Antwort:
In der Tat wird seit dieser Woche in V.117 produziert. Das Update-File gibt es ab kommender Woche dann im Netz, natürlich mit ßnderungsbeschreibung dazu.
Kommentar
-
Michidj
Hallo,
habe mein HC auch von Captron zurück bekommen. Bei mir war auch die 117 drauf.
Gruß Micha
Kommentar
-
Ich tippe mal auf verbesserte Werkseinstellungen (default Werte).
Darüer hatte Joachim ja schon mal geschrieben. (P-Anteil)
Schau'n wir mal, dann werden wir schon sehen.....
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
mmmh ...stimmt!
naja, ich bin gespannt.
V116 gefällt mir persönlich schon echt gut.
Schau'n wir halt mal......
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Zitat von henry_52 Beitrag anzeigenHallo,
verträgt das HC3SX eigentlich halbsymetrische Hauptrototblätter, oder eher nicht?
z.B. die von SP.
und was sollte man da in der Einstellung verändern, auser die Drehzahl und Empfindlichkeit anpassen.
Gruß HeinzVoodoo 700, Vario Benzin Acrobatic
Kommentar
-
Zitat von Flip Beitrag anzeigenmmmh ...stimmt!
naja, ich bin gespannt.
V116 gefällt mir persönlich schon echt gut.
Schau'n wir halt mal......
Gruß
Arne
Was mich verunsichern würde (nach so kurzer Zeit):
Wenn wieder ein "endgültiger Debug" der Grund wäre...
Kommentar
-
Zitat von Tom_J3 Beitrag anzeigenIch bin auch gespannt und hoffe wirklich, dass dieses sehr kurze Updateintervall ausschließlich wegen neuen Features entstanden ist (ehrlich gemeint).
Was mich verunsichern würde (nach so kurzer Zeit):
Wenn wieder ein "endgültiger Debug" der Grund wäre...TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Ich habe immer noch das Problem, daß nach einiger Zeit der Horizont verloren geht. Am Anfang ist alles super. So nach ca. 2min wird der Rettungswinkel immer schlechter und am Ende meine ich gibt er sogar negativ Pitch. Eingestellt ist "Geht in normal" mit 4Grad Pitch auf Momentschalter (-100%). Habe auch gegen Flugmitte Drift Roll links was bei Start nicht vorhanden ist. Da hängt er super gerade in der Luft.
Habe Servomitten, Schwerpunkt, Mechanik, etc geprüft. Rigid Empfindlichkeit bei 85%. Fliege im Moment nur leichten Rundflug und teste dann immer die Rettung.
Bin echt verzweifelt !
Was mache ich falsch ?
Habe ich ein zu exotisches Setup ?
Ist mein Funke nicht geeignet ?
Temperatur ? Das HC3sx ist schon recht warm am Ende des Fluges.
Hat auch jemand 8,4V anliegen ?
Ich danke schon mal.
Setup:
- trex 600 efl
- hc3sx (v116)
- TS: 3 x Hitec HS 7954SH
- Heck: HS 7940TH
- Herkules S BEC 8,4 V
- Graupner HOTT MX-16
- Robbe Roxxy 975-12 Opto600 efl/hc3sx/TS HS 7954SH/Heck 7940TH/Herkules SBEC 8,4V/HOTT MX-16/Roxxy 975-12 Opto
Kommentar
Kommentar