Hallo,
so, habe heute eine Email von Robbe erhalten. Hab mein SX ja schon vor längerer Zeit zu Robbe geschickt.
Betrifft eine Rechnung mit Null Euro (is ja auch klar) die ßberprüfung meines HC3 SX inkl. Update auf V. 113. Denke das die Auslieferung meines Geräts ansteht. Dann bin ich mal gespannt.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Ich noch mal,
habe vor 2 Stunden ne Mail bekommen das mein SX unterwegs ist.
Kanns gar nicht abwarten!!! Sorry, aber musste meine Freude mal raus lassen.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Ich noch mal,
habe vor 2 Stunden ne Mail bekommen das mein SX unterwegs ist.
Kanns gar nicht abwarten!!! Sorry, aber musste meine Freude mal raus lassen.
huhu, kann mir jmd mal sagen wie hoch die kompfkreiselempfindlichkeit im diag menu bei einem rex 600 esp super combo so ca sein sollte ? hab in der rigid karte 50% und nick / roll 14, ich hab keinen drehregler fuer die empf vom kopf kanal , deshalb brauechte ich nen festen wert den ich i. diag erreichen muss.
wie hoch sollte die empf fuers heck sein ? bin mit meiner ff7 auf 42 % was mjr hoxh erscheint
Na dann schreib mal ob es nun viel besser ist du fliegst doch glaube 3D und kannst es richtig testen?
Na ja, fliege zwar Rollen, Loops, und sehr sehr flotten Rundflug aber 3D ist noch weit entfernt.
Aber ich berichte wenn es soweit ist. Heute ist es leider noch nicht angekommen mit der Post. Denke, dass es Montag da sein wird.
Gruß Marko
Und was war alle drin in dem Paket? Nur neue Pads und wenigstens eine Entschuldigung?
Gruss
Alex
ja, nur neue Pad´s.
Aber mal ehrlich, jetzt ist mir das auch egal. Hauptsache die Software funktioniert jetzt "einwandfrei". Morgen weiß ich vielleicht mehr.
Gruß Marko
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar