Ja !
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
Joachim HC
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von leechesx Beitrag anzeigenKann man jetzt eigentlich die bestehenden Einstellungen übernehmen.
Also natürlich abgesehen von der Kalibrierung der Funke.Zuletzt geändert von Side; 02.06.2011, 22:48.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
christophv2
In ßsterreich ist heute perfektes Flugwetter! ich hoffe bei den HC3-SX Besitzern mit Software-upgdade auchAm besten währ ein Video
Kommentar
-
Zitat von christophv2 Beitrag anzeigenIn ßsterreich ist heute perfektes Flugwetter! ich hoffe bei den HC3-SX Besitzern mit Software-upgdade auchAm besten währ ein Video
[YOUTUBE]WT8yz5_m_w4[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Zitat von eifler Beitrag anzeigenOhne Worte:
[YOUTUBE]WT8yz5_m_w4[/YOUTUBE]
Gruss, Michael
Kommentar
-
stoff
Keiner Indoor mit einem 250er oder so unterwegs?
Wieso hat Robbe/Captron eigentlich noch kein richtiges Demovideo am Start? Getestet haben die doch genug? Nicht falsch verstehen!
Gruss Stoff
Kommentar
-
Ich wär schon froh wenn ich meines wiederhätte, oder eines von beiden, doch nix seit Feb. -habt Ihr vorher Versand-infos erhalten, wie bei Robbe üblich oder kamen die Dinger einfach soGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenhabt Ihr vorher Versand-infos erhalten, wie bei Robbe üblich oder kamen die Dinger einfach so
Kommentar
-
christophv2
Da weiß ich ja gar nicht was schlimmer ist.
Schönes Wetter und kein SX oder
SX mit neuer SW und so ein sch... Wetter
Kommentar
-
Medusas-Head
Zitat von christophv2 Beitrag anzeigenDa weiß ich ja gar nicht was schlimmer ist.
Schönes Wetter und kein SX oder
SX mit neuer SW und so ein sch... Wetter
naja, aber gestern war Flugwetter, bisserl windig, aber ging so.....
Hoffen dann alle auf morgen...hehe
Kommentar
-
voyager19
@ninjaper
Wenn du dein wieder hast und alles wieder verbaut und eingestellt.. Kannst du auf deine Seite Einstellungen auch posten ?
Ich verfolge das ganze und stehe auch kurz davor HC3-SX zu kaufen, habe auch 550er Rex und T8FG.
MfG
Eugi
Kommentar
-
Hallo,
ich war heut trotz Wind fliegen und es ging suuuuuper. War praktisch kein Unterschied zu vorher:-)
Ich hab die Acrofunktion nur zum Spaß reingehaun und hat funktionier wie vorher. Beim Einbauen ist mir aufgefallen das beim Auslösen die Taumelscheibe nach oben schnellt dann langsam sich zur Seite neigt und dann wieder zurück in die Horizontale wandert. Also sie wandert ein wenig und überlegt es sich dann aber doch anders:-)
Also er fliegt wie vorher:-) Ein Tip noch: Es muß jeder Karteireiter im Programm einzeln wieder aufgespielt werden. Es werden also nicht alle Daten übertragen sondern nur die im aktuellen Fenster.
Gruß JensFliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
Kommentar
-
Zitat von Maggi Beitrag anzeigenEin Tip noch: Es muß jeder Karteireiter im Programm einzeln wieder aufgespielt werden. Es werden also nicht alle Daten übertragen sondern nur die im aktuellen Fenster.
Im ersten Reiter "Alles" kann die komplette Datei (vom Backup) mit allen Einstellungen zurückgespielt werden.
Auf den anderen Reitern werden dagegen nur die jeweiligen Einstellungen übernommen. So kannst du z.B. die Rigid- oder Heck-Einstellungen von jemand anders übernehmen, ohne dein individuelles RC-Setup zu verstellen.
Gruß,
Christian
Kommentar
Kommentar