Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
ugv160
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von tilothilo Beitrag anzeigenHallo ,
ist denn das neue HC3-SX schon ausgeliefert und bei Robbe - Fachhändlern erhältlich?
Nette Grüße
tilothilo
und wann gibt´s die denn beim Händler
Gruß Heinz
Kommentar
-
Joachim HC
Hier mal ein paar Infos:
Alle Einsendungen, die bis Montag hier waren, gehen auch spätestens heute noch raus.
Alle anderen müssen leider über das lange WE warten, da auch wir zu haben. Sorry schonmal dafür.
Bei den Händlern sollten die ersten neuen Geräte diese Woche eintreffen. Bis Mitte kommender Woche werden soviele ausgeliefert sein, dass alle alten Anfragen erstmal gedeckt sind.
Wünsche ein schönes Wochenende und vielleicht ist ja der eine oder andere morgen in HD.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
ugv160
-
Zitat von ugv160 Beitrag anzeigenWas ist morgen in HD*?
schau mal unter Helitreffen in Heidelberg
Kommentar
-
Joachim HC
Jep, Vatertagsfliegen...recht bekannt inzwischen...schon zum x-ten Mal :-)
Kommentar
-
Zitat von Side Beitrag anzeigenUnd was war alle drin in dem Paket? Nur neue Pads und wenigstens eine Entschuldigung?
Gruss
Alex
Kommentar
-
Joachim HC
Also wenn Ihr noch eine Entschuldigung von uns hören wollt...kein Problem. Ich glaube ich habe das schon 2 mal getan. Weiterhin steht sie bei der Ankündigung zum Rückruf auch nochmals dabei: "Wir bitten um Entschuldigung für den entstandenen Aufwand und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unsere Produkte."
Und dass dem Paket irgendwas tolles beiliegen soll...sorry, aber das wurde hier im Forum ins Leben gerufen, nicht seitens des Vertriebs oder Herstellers.
Ich hoffe mir nimmt das jetzt keiner übel.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Rossi 46
-
-
Schade dass das Wetter gerade etwas trübe ist....aber dann wird gerockt und zwar richtig!!!! Das neue System V113 sitzt schon drauf auf dem Logo!!!
P.S.: Aber Gummibärchen wären schon das Mindeste!!!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenAlle Einsendungen, die bis Montag hier waren, gehen auch spätestens heute noch raus.
Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenUnd dass dem Paket irgendwas tolles beiliegen soll...
Würde mich über positive Antwort freuen. Gern auch per PN.
Gruß
Christian.[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
locker02
Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigenEin ganz ernst gemeinter Vorschlag von mir: Wie wäre es mit einem Gutschein/Voucher, ein Zweitgerät HC3-SX direkt bei Robbe oder Captron zum halben Preis erwerben zu können?
Na das wäre ja was.....
mal eben 50% Rabatt weil es ein bereits behobenes Software Problem war...
wohl kaum
Kommentar
Kommentar