Davon abgesehen nochmals meine wiederholte Stellungnahme zu dem Thema "beim Schalterziehen reduziert sich der Pitch" z.B. von max. 13° auf 11°. Warum machen wir das? Ganz einfach, um auch zyklisch noch etwas ausrichten zu können. Dies wird für die Lageregelung benötigt. Logisch, oder?! Denn bei voll Pitch bleibt zyklisch nichts mehr übrig, d.h. Roll und Nick sind für die Regelung tot. Das würde sicher niemandem gefallen

Bitte ordentlich rumerzählen, damit das Thema auch mal alles bekannt wird

Gruß,
Joachim



Die Absturzursache: zu 75% das BEC da konnte das SX auch nicht helfen. Der Aufprall war ziemlich heftig und jetzt bin ich mir unsicher, soll ich das -SX einschicken oder testen ob alles funktioniert und weiter fliegen? (Das -SX hab ich nach dem Crash runter gerissen da der vordere Akku gerade am abfackeln war)

Mein Beileid
Aber das HC3-sx kannst du ja erst mal am Boden durchtesten, Heli über Kopf halten und so!

)
Kommentar