Lg Vinc
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von Vinc Beitrag anzeigenDanke, das beantwortet meine Frage. Dann kommt das Hc3Sx also frühestens in 4Wochen zurück, ich werd also morgen bei Robbe mal nach nem Hc3 extreme fragen.
Lg VincUnd wieder warten wir, geht einfach fliegen klappt auch nicht denn das HC3-SX ist ja eingeschickt
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenPessimistUnd wieder warten wir, geht einfach fliegen klappt auch nicht denn das HC3-SX ist ja eingeschickt
Gut wenn man zwei Systeme hat
Gruss (und nicht böse gemeint)
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Es geht nicht ums beschweren. Ich hab halt auf die Auskunft des Robbe service vertraut -->ärgere mich über mich selbst. Und diese Woche soll mein TDR kommen,...
Ich hab jetzt mal freundlich bei robbe um ein HC3extreme gefragt...mal sehen wie's ausgeht..
Lg VincHirobo Sceadu / Hirobo Tiger / Henseleit TDR
Numquam retro
Kommentar
-
Joachim HC
Ich kann den Frust einiger hier schon sehr gut verstehen, und glaubt mir, es tut uns wirklich leid und wir machen das ja nicht absichtlich. Aber es war wirklich eine schwierige Geschichte und wir alle sind auch froh, dass nun das Land in Sichtweite ist. Es zehrt auch an unseren Nerven, keine Frage.
Und danke auch an alle, die das ganze nach wie vor so positiv sehen und die Zeit so "tapfer" aussitzen, egal ob mit oder ohne zweites Gerät. Das muss auch mal gesagt sein.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
@Side: ich warte seit August 2010.
Ich hab zwar noch einen Heli, aber wenn der TDR dann fertig rumsteht und ich noch aufs FBL warten muss... Wer will das schon ;-)
Nichts desto trotz bin ich sicher, dass das Hc3sx nach dem Update überzeugt!Hirobo Sceadu / Hirobo Tiger / Henseleit TDR
Numquam retro
Kommentar
-
locker02
Will mir einen HC3SX zulegen.
Wann werden denn die denn vorraussichtlich mit der neuen Firmware beim Händler zufinden sein?
Nicht das ich einen "alten" kaufe und dann gleich wieder einschicken kann.
Schicken die Händler ihre Lagerware ein oder bleibt das dem Endkunden überlassen?
Kommentar
-
Zitat von Vinc Beitrag anzeigenich warte seit August 2010.
Ich hab zwar noch einen Heli, aber wenn der TDR dann fertig rumsteht und ich noch aufs FBL warten muss... Wer will das schon ;-)
Kommentar
-
Tank
Kleine Zusatzfrage:
Geht es dann auch schon mit DSMX Satteliten wie das SK720?
Kommentar
-
@ Vincent: Tut mit leid aber wenn Du einen Heli hast zum Fliegen und auf den TDR jetzt seit neun Monaten wartest, was bitte machen da dann noch weitere 4 Wochen aus*
Und warum schnallst Du dann nicht einfach Dein FBL-System vom anderen Heli drauf? Wäre doch eine Ersatzlöung oder?
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Joachim HC
Zitat von Tank Beitrag anzeigenKleine Zusatzfrage:
Geht es dann auch schon mit DSMX Satteliten wie das SK720?
Kommentar
-
Joachim HC
Zitat von locker02 Beitrag anzeigenWill mir einen HC3SX zulegen.
Wann werden denn die denn vorraussichtlich mit der neuen Firmware beim Händler zufinden sein?
Nicht das ich einen "alten" kaufe und dann gleich wieder einschicken kann.
Schicken die Händler ihre Lagerware ein oder bleibt das dem Endkunden überlassen?
Kommentar
-
@Side: ist schon klar. Ich könnte den TDR auch über 4Wochen bauen, aber dann besteht die Gefahr dass ich Anfange die Schrauben zu vergolden usw... ;-) Als Anfang werd ich mal die Haube brushen...
Und evtl gibt's ja doch ein Hc Extreme als Lückenfüller von Robbe. Irgendwer hier im Forum hat wohl eines erhalten, wenn ich mich Recht erinnere..
Mein anderer Heli hat leider diese antiken Carbon Teile am Rotor... Nix Flybarless...
Lg VincHirobo Sceadu / Hirobo Tiger / Henseleit TDR
Numquam retro
Kommentar
Kommentar