Ich glaube bei Robbe sowieso an nix mehr... machen immer einen auf "die super Firma" und dann kommt doch nichts in den versprochenen Zeiträumen...
Ich meine HC3SX ist super, bin auch voll zufrieden damit und auch die T14 ist klasse, aber die sollen doch bitte mal ihre Ankündigungen einhalten... !!
Ja... dann eben Captron, die ihre Termine nicht einhalten, oder Robbe/ Futaba für die Funke bzw. die Sensoren ist doch alles dasselbe...
--> Nervt einfach gewaltig ! Und eigentlich sollte das nicht vorkommen...
Nee das ist nicht alles das gleiche ... Und was ist euch lieber ein Produkt wie das Brain bei dem die Fehler erst behoben werden wenn sie der Kunde findet ... Oder ein Produkt dass dann Fehler frei ....
Habe ein HC3SX im Acrobat SE mit zwei Spektrum Satelliten. Immer wieder mal kurze Empfangsglitches. Dank Failsafe=Hold kein großes Problem, aber Grund zur Unruhe...
Nee das ist nicht alles das gleiche ... Und was ist euch lieber ein Produkt wie das Brain bei dem die Fehler erst behoben werden wenn sie der Kunde findet ... Oder ein Produkt dass dann Fehler frei ....
natürlich ein Fehlerfreies, aber dann halt ich die Info/Termine dazu zurück, dann wartet keiner darauf.
Habe ein HC3SX im Acrobat SE mit zwei Spektrum Satelliten. Immer wieder mal kurze Empfangsglitches. Dank Failsafe=Hold kein großes Problem, aber Grund zur Unruhe...
Weiß da jemand was?
Was heißt "Empfangsglitches"?
Wenn hier Hold auftreten ist das mit Sicherheit nicht normal und absolut ein
Grund zur Unruhe.
Aber Du musst schon mal mit ein Paar Infos rüberkommen!!!
Meine Glaskugel ist gerade aus ;-))
DSM2 oder DSMX?
Wie ist die Ausrichtung der Antennen zueinander (Bilder)?
Welchen Sender?
Was hast Du wie sonst noch so verbaut (Config des Helis)?
finde auch dass schön langsam wirklich zeit wird. zumindest ein offizielles statement warum es nun diese verzögerungen gibt und wann mit dem release verlässlich gerechnet werden kann wäre nett.
meine letzte offizielle info von captron war anfang april auf einer messe, dass es noch 2 wochen dauert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar