es ist kein gewöhnlicher USB stecker, der hat ein chip eingebaut,
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
es geht sogar ganz sicher nicht, weil das nicht einfach nur ein USB-Stecker ist.Zitat von rubberduck80 Beitrag anzeigenIch möchte es nicht anzweifeln, aber mir sei noch die Frage gestattet:
Weißt du warum es nicht funktioniert?
Gruß
Kommentar
-
für alle ungläubigen...
ein foto dazuAngehängte Dateiengruss pitsch
Kommentar
-
Aus einem Ungläubigen wurde hiermit ein Gläubiger! Danke!
Grußblabla...Heli...blabla
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
ich bin der Sorgenmacher ;-)
Hallo liebe HC3SX Gemeinde,
da ich Ronny das Kabel nicht zu seinem Stabi dazugegen habe, hier nun die Frage:
[SIZE="3"]HAT JEMAND VIELLEICHT ZWEI HCs UND WßRDE EIN KABEL ABGEBEN?[/SIZE]
Ich weiss, blöde Frage, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Wäre sehr schön, wenn sich Einer von seinem nicht benötigtem Kabel trennen könnte, kann auch gern gebraucht sein, solange es funzt.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
LG
Wolfgang
Kommentar
-
-
9flyer
Hallo Zusammen,
folgendes hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben, allerdings passt die Frage vielleicht auch hier gut her:
das HC3SX nutze ich jetzt auch schon rund 1 1/2 Jahre. Erst im Rex 450 und seit einem halben Jahr im TT X50e.
Mein Problem ist, dass der Heli trotz genauer Einstellungen auf der RIGID-Karte gemäß Anleitung/Hilfe nach einem Rollsteuerausschlag auf der Rollachse nachvibriert.
Darüber hinaus schüttlet er sich auf der Rollachse auch immer beim ersten Abheben.
Der Heli rastet sonst auf den anderen Achsen sauber ein, das Nickfilter (Wert: 2) ist herforagend abgestimmt und auch die korrekte Rücknahmerate (Wert: 5) gegen langsames Aufbäumen bei hoher Geschwindigkeit habe ich ermittelt.
Hat hier jemand einen heißen Tipp für mich, was ich noch übersehen haben könnte?
Die RIGID-Empfindlichkeit habe ich auch 67% stehen.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe!
Grüße
David
Kommentar
-
18thAngel
Gg jo kenne das thread... habe da auch noch ne offene Frage drinZitat von 9flyer Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
folgendes hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben, allerdings passt die Frage vielleicht auch hier gut her:
Gruß 18thAngel (Alex)
Kommentar
-
ArguZ
bavarianDEMON: Software / Firmware
Seit sechs Wochen steht das nun so da...
Kommentar
-
Moe89 -
ja hab ich auch gehört, vor vier wochenZitat von Moe89 Beitrag anzeigenCa. 14 Tage noch habe ich so gehört.
Kommentar
-
ArguZ
Ich wollt ja auch grad den "2 minutes, Turkish" clip aus Snatch verlinken, aber das ist schon bretthartes Englisch..
Kommentar
-
ScherzkeksZitat von Moe89 Beitrag anzeigenCa. 14 Tage noch habe ich so gehört.
@alle anderen: Der robbe Außendienstmitarbeiter, der am Sa bei unserem örtlichen Dealer für eine Frage-Antwort-Stunde zugegen war, hat aber behauptet, dass die Software fertig ist und er sie in seinen HC3ern schon fliegt. All zu lange wird es also wohl wirklich nicht mehr dauern. Hoffentlich...^^
Grüße, HagenDer Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar

Kommentar