Weiß jemand ob auch ne iOS App kommt?
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
Helifizierter -
AW: MSH Brain Flybarless-System
Leider nein. Zumindest hat er das vor wenigen Wochen auf HF gesagt und daher um Geduld bezüglich der Android Alp gebeten.Zitat von Daniel K. Beitrag anzeigenDer Thomas wird schon 1-2 mitarbeiter haben, mach dir da mal keine sorgen!!!You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Nein, wir es nicht geben. Zumindest wurde das zuletzt auf HF gesagt.Zitat von Helifizierter Beitrag anzeigenWeiß jemand ob auch ne iOS App kommt?You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Helifizierter
Schade, aber vielleicht tut sich ja mal was in Richtung Community-Entwicklung....
Kommentar
-
Tuning Tom
iOS App wird nicht kommen, da bei den iOS Geräten das Bluetoothmodul von Apple nicht zur Nutzung durch Apps offengelegt wird.
Lediglich Audiofunktionen sind von Apple zur Nutzung via Bluetooth freigegeben.
Kommentar
-
Sollte eigentlich klappen, das Bluetoothmodul sollte aber auf 115kbs eingestellt sein.
Kommentar
-
Hab heute ein Brain wiederbekommen. Der Bug mit den Servowegen und Bank nicht umschalten ist bei mir immer noch da.Zitat von Daniel K. Beitrag anzeigenVon welchen Bugs redest du eigentlich immer!? Ich habe keinen einzigen, auf jedenfall keinen der mir auffallen würde.....
Der Bug das sich die Servowege veändert haben wurde doch 1Tag später repariert, wer den Bug immer noch hat ---> Brain resetetten --> SW wieder drauf hauen, und fertig!!
Kommentar
-
digi-foto
Du kannst damit natürlich auch das TracX einstellen, da es ja von der Hardware identisch ist.
cu
Kurt
Kommentar
-
Die Bugs wurden IMHO auch noch nicht beseitigt.Zitat von Helibasher Beitrag anzeigenHab heute ein Brain wiederbekommen. Der Bug mit den Servowegen und Bank nicht umschalten ist bei mir immer noch da.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Daniel K.
Wie gesagt ich habe diese Bugs nicht...... musste nur einmal wieder die Servowege anpassen weil ich auf SUMD gewechselt bin, da musste ich ca. 10schritte am jedem Kanal reduzieren!!!
Aber sonst alles normal bei beiden Brains die ich habe....... ein SW seitigen Bug müsste doch jeder haben!?
Kommentar
-
Das ist ja grad der Bug!Zitat von Daniel K. Beitrag anzeigenda musste ich ca. 10schritte am jedem Kanal reduzieren!!!
Ich komme nur auf einer Seite auf 100%, auf der anderen zwischen 95 und 98%!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Daniel K.
Das soll der Bug sein...... ich komme bei jedem Kanal auf 100 komme sogar auf 115 wenn ich will (MX-16hott) und da bleibt er auch!!!
Gibt es das Problem nur bei bestimmten sendern?
Kommentar
-
Ich habe diese Probleme auch nicht.
Ich denke nicht, dass man da von einem allgemeinen Bug sprechen kann.
Ist wohl nur unter bestimmten Voraussetzungen so...Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar