Wenn ich im Selflevel einen Drift nach Links habe, muss ich dann den Winkel Roll für Schwebeflug verkleineren oder vergrössern um das zu korrigieren? In der Beschreibung steht nichts brauchbares
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
matze2ooo
AW: MSH Brain Flybarless-System
Wenn ich im Selflevel einen Drift nach Links habe, muss ich dann den Winkel Roll für Schwebeflug verkleineren oder vergrössern um das zu korrigieren? In der Beschreibung steht nichts brauchbares
-
Siegerländer
Kann sein das ich mich täusche .
Versuche es trotzdem mal.
Ich habe vorher auch das Expo immer genutzt um unabsichtliches Steuern zu vermeiden und mit der Totzone klappt das um Welten besser
Rüdiger
Kommentar
-
Siegerländer
Ich musste bei beiden Helis weiter ins minus gehen.
Aber das wirst du selber testen müssen....
Da du auch mit der DX9 fliegst kannst du ja auch die Rettung mit Auto-Pitch nutzen.
Rüdiger
Kommentar
-
matze2ooo
Kann mir jemand nen Link schicken, wo ich die letzte Software Version runterladen kann? Ein Thread im helifreak Forum verweist auf nen download, aber keine Ahnung wie aktuell der Download ist. Wenn man die URL editiert kommt ein "Access Denied"... Auf msh-direct.com find ich auch nix.... *knurr*
http://www.mshbrain.com/ => HTTP Error 404. The requested resource is not found.
http://update.mshbrain.com/ => HTTP Error 403 - Access Denied
Kommentar
-
matze2ooo
Ich bin momentan nicht zuhause und wuerde die software gern auf nem anderen rechner installieren, deswegen die frage
Kommentar
-
Peter_S
Hier bitte schön
GrußZuletzt geändert von Gast; 10.05.2014, 14:58.
Kommentar
-
matze2ooo
Fange langsam mit dem Kopfschweben an. Am Sim klappts schon ganz gut. Live ist das allerdings noch ne andere Sache. Beim flippen dreht mir recht oft das Heck weg. Liegt das an meinen Skills oder an ner Setting vom FBL?
Kommentar
-
Zitat von matze2ooo Beitrag anzeigenFange langsam mit dem Kopfschweben an. Am Sim klappts schon ganz gut. Live ist das allerdings noch ne andere Sache. Beim flippen dreht mir recht oft das Heck weg. Liegt das an meinen Skills oder an ner Setting vom FBL?
Kommentar
-
matze2ooo
Bin jetzt mit der zyklischen heckbeimischung mal von 20 auf 30..
Kommentar
-
Zitat von phailipp Beitrag anzeigenHallo,
ich habe das Keto-BEC auf 7,4V gestellt und nutze direkt Spektrumsatelliten an dem Brain, also ohne Empfänger. Die Satelliten sind schon HV-fähig oder?
Viele Grüße,
Philipp
Kommentar
-
Ist zwar immer noch Off Topic, aber alle SPEKTRUM-Satelliten arbeiten genau mit 3,3V (und darum haben die Stabis einen internen Spannungsregler)
mfg
Amok
Kommentar
-
Frosch
Bin das ganze Setup durchgegangen - Wege auf der Funke passen (jeder Endunkt wird im Brain Setupmenü mit 100% angezeigt) - hab aber beim Punkt "Endauschläge fürs Heck" auf den +/- Button keine Funktion!? Da tut sich gar nichts.
Wenn ich in diesem Punkt auf der Funke das Heck steuere - hab ich vom Mittelpunkt bis Vollauschlag nach links keine Servoreaktion - vom Mittelpunkt nach rechts aber schon!?
Habe dann die Software neu installiert - Nagelneues Heckservo Mks DS95i angesteckt - leider immer das selbe Ergebnis.
Bin ich mit dem Setup durch, lässt sich alles normal steuern - nur das die Heckschiebehülse links u. rechts anknallt, weil die Limit's fehlen.
Hab ich da was übersehen? Kennt Ihr das? Hat das Brain einen weg durch den Absturz? Wäre über Hilfe dankbar.
Kommentar
Kommentar