Kannst auch hier sehen: https://www.youtube.com/user/kaosheli
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Ich fliege den Chase mit Brain, kaosor hier im Forum auch. Wir haben beide keinerlei Probleme...Zitat von Tschanz1000 Beitrag anzeigen
Kannst auch hier sehen: https://www.youtube.com/user/kaosheliBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Hallo Zusammen!
Hab grad gesehen, dass es das Brain mit auch Alu Gehäuse gibt.
Hat das einen Vorteil, außer dass es cooler aussieht und teurer ist?
LG, Herbert
Kommentar
-
Also ich setze mir manchmal ein Aluhut auf, wenn ich nicht will, dass Außerirdische mein Brain lesen können.
Vllt schützt es deshalb auch vor der Absturzstrahlung.
Ansonsten ists halt allgemein etwas stabiler als das Plaste, was mit Pech auch schon bei leichten Crashs brechen kann.
Weiterhin nimmt das schwerere Gehäuse andere Schwingungen auf als das leichte. Entweder für Vibrationsprobleme oder eben für Nitros eine Alternative.Zuletzt geändert von Diablol; 27.04.2016, 19:54."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ich habe den Hobbyking Servo 15158B am Heck und finde die richtige Einstellung im Brain für ihn nicht. Er wir einfach nur heiß. Er läuft zwar, aber ich möchte ihn nicht lange den Temperaturen aussetzen.
LG
Stefan
Kommentar
-
hat sich erledigt. Es war noch nicht ausgerichtet und blockierte.
Kommentar
-
Evtl. auch ne bessere Wärmeableitung! Ob das aber ne Rolle spielt... ich glaube hier ging es eher drum was schickes zu machen!Zitat von herbierotor Beitrag anzeigenHat das einen Vorteil, außer dass es cooler aussieht und teurer ist?
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
wenn ich den Gov vom Brain nicht nutzen möchte, kann man den Gov dann abschalten? finde in der Software nichts.
Wenn man den verwenden möchte, schalt ich meinen gov im Regler ab und folge den Anweisungen im Brain.
In einem Video habe ich beim Gov settings 3 Drehzahlen am Bild gesehen.
Bei mir steht da nur Min und Max. also kann ich den niedrigsten Wert und den höchsten eingeben und das wars?
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch fliege den Chase mit Brain, kaosor hier im Forum auch. Wir haben beide keinerlei Probleme...
Kannst auch hier sehen: https://www.youtube.com/user/kaosheli
Ja habe auch schon diverse Videos geschaut.
Hättest du mir mal deine einstellungen vom Brain? Irgend etwas spezielles bei Taumelscheibenempf., Dynamik, P & i Gain?
Danke und Gruss
Kommentar
-
Sollte in den Standardeinstellungen aus sein!Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenwenn ich den Gov vom Brain nicht nutzen möchte, kann man den Gov dann abschalten? finde in der Software nichts.
Müssten die Standardeinstellungen sein! Als ich die Lager im Kopf umgebaut hatte, bin ich mit der Empfindlichkeit etwas runter, dann wars gut...Zitat von Tschanz1000 Beitrag anzeigenHättest du mir mal deine einstellungen vom Brain? Irgend etwas spezielles bei Taumelscheibenempf., Dynamik, P & i Gain?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
hmm
hier links im orange markiertem Feld müsste doch Drehzahlregler etc stehen?
auch in videos hab ich das jetzt bei : dergringo , gesehen.
Neuere Version, Bug, Feature?
Angehängte Dateien
Kommentar
-
verwendest du das Micro Brain?Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenhier links im orange markiertem Feld müsste doch Drehzahlregler etc stehen?
Kommentar
-
-
bei der Taumelscheibeneinstellung hat ich nie Probleme.
Du kannst da ja den BUTTON drücken, damit du ein Setup findest, an dem alles passt bzw fast alles.
Danach halt bsp einen Servokanal umdrehen und passt.
Kommentar

Kommentar