Mal so.
Es geht das man 2 DSMX sats und den 4649T Empfänger zusammen nutzen kann.
Es ist möglich einen Sat oder einen der 2 Sat's oder den 4649T abzustecken und die Verbindung reisst nicht ab!!!
Darauf haben viele mit grösseren Helis gewartet.
Ich hab es im T-Rex 450L mit Savöx HV servos 7.2V !!! und Hobbywing 60 V4. Getestet. Es geht......:-)
Die MSH leute sind wirklich ganz schon weit vorne was SRXL angeht.
Im Manual vom Brain steht eigentlich alles gut erklärt.
Du steckst die Sateliten und den 4649T ins Brain.
Dann Im PC SRXL auswählen. Und ganz unten Im Fester dann Bind anklicken.
Danach den USB stecker aus dem Brain.
Jetzt die Funke auf Binden.
Strom ans System........ Auf Binden Drücken
Alle 3 blinken..... Warten..........Jups
hab nun mein Brain 1 im T-Rex 550 gegen ein Brain 2 getauscht.
Hab nun zwei Fragen:
1. Im Wizard auf der ersten Seite sind nun 8 Einträge möglich. Leider steht keine Beschreibung zu den Einträgen. Drei habe ich mir erklären können (Modelltyp, Servotyp Taumelscheibe, Servotyp Heck), aber die anderen kann ich nur erahnen . . . wie Hersteller vom Motor, Hersteller vom Akkku, . . . .
2. Ich komm nicht mit der Bailout Funktion klar . . .
Wann sollte der Bailout aktiv sein?
Welche Bedingungen sind notwendig?
Die grüne LED soll blinken wenn Bailout aktiv ist . . .
Wenn ich die Zeit zum Beispiel auf 30s stelle, volle Drehzahl habe, nun Gas auf Null stelle, sollte doch ab jetzt auch Bailout für 30s aktiv sein?
Oder?
PS: Und schon wieder gibt es ein neues Update zum herunterladen . . . mal sehen was jetzt wieder geändert wurde . . .
Weiß Jemand, ob die Einstellungen auf der ersten Seite nur der Statistik dienen, welche Setups Brain Nutzer fliegen. Oder ändert es tatsächlich etwas im Setup?
Dies hat keine Auswirkung, aber wenn Du im Wizard auf Seite 2 bist und dann auf "Servo Chart" dein Servo in der Liste findest, dann kannst du mit Doppelklick auf diese Zeile die Werte automatisch übernehmen . . .
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Bindeprozess mit 2 DSMX Sats.
Ich markiere in der Software den Punkt DSMX Sat...dann das Kästchen "binden" und klicke auf "ok".
Nun ziehe ich kurz den Akku ab und stecke ihn sofort wieder an. Die beiden Spektrum Sats sollten jetzt in den Bindemodus gehen(schnelles Blinken). Dies tun sie aber nicht. Sie leuchten nur einmal kurz auf...binden nicht möglich.
Habt ihr eine Idee?
Grüße
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Bindeprozess mit 2 DSMX Sats.
Ich markiere in der Software den Punkt DSMX Sat...dann das Kästchen "binden" und klicke auf "ok".
Nun ziehe ich kurz den Akku ab und stecke ihn sofort wieder an. Die beiden Spektrum Sats sollten jetzt in den Bindemodus gehen(schnelles Blinken). Dies tun sie aber nicht. Sie leuchten nur einmal kurz auf...binden nicht möglich.
Habt ihr eine Idee?
Grüße
Sind das original Spektrum Sat's?
Hast du mal versucht mit DSM2 zu binden?
Hallo,
Bin zurück und es gab genau zum 1.Sept ein SW/Firmware-Update... installiert und die Live-Vib-diagnose startet nun wieder wie gewohnt!
Die Release-notes sprechen von einer Protokoll-Anpassung für Brain1 an das, welches für das Brain2 Verwendung findet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar