Für unterschiedliche Drehzahlen kann man ja die Flugphasen benutzen.
Zum Einstellen verschiedener Heck Empfindlichkeiten einfach den Servoweg begrenzen auf dem die Empfindlichkeitseinstellung liegt.
Für höhere Drehzahlen ist ja meist weniger Heckempfindlichkeit gewünscht/nötig.
Beim GR-24 muss viel Pitch dazu gesteuert werden um gerade los zu fliegen
evtl. macht das GR24 genau was es soll ;-) due gibts Nick, der Heli neigt sich, dann musst Pitch geben. kann aber auch daran liegen das Due evtl. einfach etwas weniger Pitch eingestellt hast als beim Vorgänger System, das merkt man dann sehr um den Nullpunkt. Erhöhe einfach mal das Pitch.
Zur Drehrate, 100% im Sender ist schon sehr hoch. Evtl. erhöhst Du lieber mal den Direktanteil um 5-10 Punkte. Und schaltest Expo aus und legst auch das in den Sender auf D/R Expo und fängst da mal mit 10% an. Oft verstärkt das das schnelle Eindrehen und man hat den Eindruck jetzt dreht er auch schneller.
Nein das das hat rein gar nichts damit zu tun. Das System muss nur wissen wo bei deinen Heli 7 Grad anstehen. Fred hat aber recht, ich würde zu erst mal versuchen den dierektanteil zu erhöhen.
Für unterschiedliche Drehzahlen kann man ja die Flugphasen benutzen.
Zum Einstellen verschiedener Heck Empfindlichkeiten einfach den Servoweg begrenzen auf dem die Empfindlichkeitseinstellung liegt.
Für höhere Drehzahlen ist ja meist weniger Heckempfindlichkeit gewünscht/nötig.
Funzt gut.
Ach dieses Feature hab ich total überlesen! Das werde ich heute gleich testen!
hab jetzt auch einen GR18 hier liegen welcher das Beast verdrängen wird. Jetzt lese ich das es in Verbindung mit dem BLS 251 am Heck aber wohl noch ein paar Ungereimtheiten gibt. Was habt ihr in Verbindung mit dem Servo eingestellt und erfolgreich geflogen*?? Die vom Servo verlangte Frequenz gibt der GR18 ja nicht her. Was dann einstellen um Schäden zu vermeiden.
Freu mich über Erfahrungen bzw. Hinweise wie es Sinnvoll ist.
Würde ihn nämlich gerne testen.
hab jetzt auch einen GR18 hier liegen welcher das Beast verdrängen wird. Jetzt lese ich das es in Verbindung mit dem BLS 251 am Heck aber wohl noch ein paar Ungereimtheiten gibt. Was habt ihr in Verbindung mit dem Servo eingestellt und erfolgreich geflogen*?? Die vom Servo verlangte Frequenz gibt der GR18 ja nicht her. Was dann einstellen um Schäden zu vermeiden.
Freu mich über Erfahrungen bzw. Hinweise wie es Sinnvoll ist.
Würde ihn nämlich gerne testen.
Danke!
Alex
Das wird nicht vom Servo verlangt sondern das ist die Maximale Frequenz mit der das Servo angesteuert werden darf. Alles was drunter liegt ist kein Problem.
Danke für die Infos.
Hab den GR18 jetzt drin und mit 333Hz eingestellt. Läuft Akustisch einwandfrei. Wenn es sich genau so angenehm fliegt wie er sich Programmieren lässt wirds bombig.
So, hab gerade den Erstflug mit dem GR-24Pro im Goblin 500 hinter mir und muss sagen, sehr nice das Dingen. Nur dass ich den Gyrowert um Null programmieren muss, hatte mich erstmal überrascht.
Gibt es hier gar keinen NormalMode? :dknow:
Nein, und 0% im Sendermenü beim Gyro entspricht dem Wert 5, sprich standard... Wenn 15% erhöhst steht in der Kreiselskala dann 6 wenn im Telemetriemenü reinschaust, und nein, es gibt kein Normal Mode...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar