Trimmungen ausgeschaltet?
Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ Flybarless system
Klingt nach falschen Mitteinpuls. Kannst Du im Telemetriemenü einstellen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Alles klar. Vielen dank christian. Die trimmung war nicht auf null. Kann ich die ausschalten?
Kommentar
-
Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenKann ich die ausschalten?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Mx-20. Habe es noch nicht gefunden. Ich suche sonst morgen in der anleitung
Kommentar
-
Dann müsste es über die Trimmwegreduzierung gehen. Die kannst Du dann auf null setzen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Habe es gefunden. Das werde ich ab sofort bei allen helis auf 0 stellen
Kommentar
-
Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenHabe es gefunden. Das werde ich ab sofort bei allen helis auf 0 stellenGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
-
Hallo zusammen .
Habe seid ein paar Wochen einen t rex 450 mit einem gr 18 in Betrieb . Soweit fliegt er auch finde aber das er etwas schwieriger über der TS fliegt er.
Ich habe an der ts die savöx sh 0253 ich weiß aber nicht ob die vielleicht für fbl zu schwach sind weil der heli beim landen immer soweit durchsackt .
Das werde ich aber mit neuen servos testen. Jetzt die Frage zu der Achszuordnung.
Also bei mir sind die Werte roll + 2
Nick -3
Und Heck Heck +1
Passt das so ? Habe vorher gelesen das die Werte entweder im minus oder im plus Bereich angezeigt werden müssen oder habe ich da was falsch verstanden .
Danke
Kommentar
-
Die Achsen werden beim Einlernen automatisch zugeordnet. Wenn das nicht passen würde könntest du damit überhaupt nicht fliegen
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Das habe ich auch so gemacht und verstanden. Aber ein paar Antworten vorher kam die frage auch auf und da stand glaube ich das die Werte immer gleich sein sollten also immer gleich + oder - oder habe ich da was falsch verstanden.
Kommentar
-
Zitat von helijunior Beitrag anzeigenoder habe ich da was falsch verstanden.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
Kommentar