Dann habe ich ja alles richtig gemacht . Danke
Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
-
mastermaisi
AW: Graupner/SJ Flybarless system
Hallo,
ohne jetzt den ganzen Fred gelesen zu haben habe ich eine Frage:
kommt eine Rettungsfunktion oder etwas ähnliches?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Es wird eine kommen, aber eher nicht mit der aktuellen Hardware!Zitat von mastermaisi Beitrag anzeigenHallo,
ohne jetzt den ganzen Fred gelesen zu haben habe ich eine Frage:
kommt eine Rettungsfunktion oder etwas ähnliches?
Mit freundlichen Grüßen
ThomasGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
-
Wie lange ist da schon die Rede von? 2 Jahre?Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenEs wird eine kommen, aber eher nicht mit der aktuellen Hardware!
Kommentar
-
Hab mir für meinen zweiten Heli den GR-18 gekauft. Kam heute an und hat keine 10 Minuten gebraucht um eingestellt zu werden. Der Erstflug war auch schon heute
Jetzt noch ne Rettungsfunktion nur um sich sicherer zu fühlen und das Teil wäre perfekt.
Heli stand sofort wie angenagelt in der Luft und das nur mit den Grundeinstellungen.
Kommentar
-
War bei mir genau das Gleiche, nur das ich mich nicht getraut habe zu fliegen, ich war mir sicher, dass kann so nicht stimmen, es kann nicht so einfach sein ein FBL einzustellen. Bin bis nach Köln gefahren und habe Timo Wendland den Erstflug machen lassenZitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenKam heute an und hat keine 10 Minuten gebraucht um eingestellt zu werden.
und was soll ich sagen es hatte alles gestimmt! Seit dem nur noch GR 18 oder 24!
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Ja, ist ein geniales Teil. Hätten sie auch eine ReFu, dann wäre alles perfekt. Ob die ReFu irgenwann mal kommen wird?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo!
Für meinen 450er Heli soll ein Gr-18 her, aber wegen meines sehr schmalen Geldbeutels am liebsten ein gebrauchtes. Da es ja leider keine Rettungsfunktion hat, wäre der eine oder andere Absturz möglich, den der Verkäufer verschweigt. Mir selbst ist es noch nie passiert, dass eine Elektronik den Absturz überlebt und erst später kaputt gegangen ist. Wenn, dann ist es gleich tot. oder es funktioniert danach auch über Jahre problemlos.
Wie sind eure Erfahrungen beim GR-18? Kann man beruhigt ein gebrauchtes GR-18 kaufen? Habt ihr schon mal Probleme gehabt? Wie ist die Zuverlässigkeit?
Gruß
Martin
PS: jegliche private Nachrichten mit einem Angebot eines gebrauchten Empfängers lehne ich kommentarlos ab. Noch ist es nicht so weit...
Kommentar
-
Zuverlässigkeit ist spitzenmässig. Ich hab nur mal einen gekillt, als das BEC versagt hat, und die vollen 48V durch gegangen sind.
Aber bei dem günstigen Neupreis lohnt sich doch gar kein Gebrauchter.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hab ich mich auch gefragt.Zitat von heli56 Beitrag anzeigenwieso kann ein stabi mit Rettung nicht abstürzen?
Mfg.ToniScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar