Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenWürdet ihr das Spirit Pro wiederkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenWürdet ihr das Spirit Pro wiederkaufen?[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Bin heute zum ersten Mal mit meinem Spirit geflogen. Passte alles soweit auf Anhieb, nur bei der Rettung zieht der Helikopter nach hinten. Muss ich hier was kalibrieren?Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ich denke Marcus ist vermutlich überzeugt, wollen wir den Thread nicht weiter in die Länge ziehen.
Vielleicht könnte ein Mod ja mal die JA entfernen und den unwichtigen kram, dann bleibts ßbersichtlich.
[emoji16]
Ja ja ich weiß, daß muss ich gerade sagen [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenBin heute zum ersten Mal mit meinem Spirit geflogen. Passte alles soweit auf Anhieb, nur bei der Rettung zieht der Helikopter nach hinten. Muss ich hier was kalibrieren?Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Jep , das hab ich auch angenommen. [emoji1]
Ich bin da sehr pingelig und stelle die gesamte Geometrie immer auf 0,1° genau ein.
Ergebniss ist immer eine perfekt gerade Rettung.
Ist die Rettung nach dem Start gerade und später im Flug mal schief, dann sind immer starke Vibrationen im Spiel.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
Kommentar