die erste drehung ist so gering, das spielt doch überhauptkeine rolle, das muss man bei alten rettungsmethoden beachten die erstmal komplett umdrehen und dann hochgehen aber doch nicht hier
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Wieso, wer sagt denn welche Rettungsfunktion hier im Einsatz ist?
Nicht jeder nutzt ACRO oder Normal mit Delay.
Selbst wenn, die Geschwindigkeit einer Drehung verändert sich nicht, nur weil man sich für ne inverted Rettung entscheidet. Drehen ist drehen, egal ob 45, 90 oder 180°
Deswegen bestimmt die Drehzahl immer die Geschwindigkeit der Rettung.
Die Frage war hier die Logeinträge.
Das ist die Erklärung warum der Eintrag kommt und wie man diese Einträge minimieren kann.
Was ist deine Idee?Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Hallo Zusammen!
Habe gestern meinen OXY endlich mal ausgiebig durch die Lüfte jagen können.
Das Spirit ist echt super! Wetter war sehr durchwachsen und es gab heftige Böen.
Das kleine Ding war mit dem Spirit aber trotzdem immer sehr gut kontrollierbar und echt stabil. Jetzt hab ich noch das WLAN Modul installiert und damit ist die ganze Sache auch sehr komfortabel.
"Herz, was willst du mehr":
...... eine Umrüstung bei meinem TT E360 .......
Wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen
Liebe Grüße
Herbert
Kommentar
-
AW: Spirit - Flybarless WiFi
Habe heute das WiFi-Modul erhalten. Die Verbindung mit dem Tablet funktioniert. Allerdings finde ich in der Android-App keine Möglichkeit, ein Firmware-Update zu machen. Ist das wirklich so?
Auf dem Laptop mit Windows, kann ich keine Verbindung zum WiFi-Modul herstellen. Erhalte immer die Meldung: "Interface was not detected". Das PC-WLAN erkennt aber das Spirit-Modul. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss JürgTRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
JETI Duplex DS-14 II Mode1
Kommentar
-
Nur kurz...
mit der App gehen keine Firmware Updates.
Mit dem Web-Interface geht es, allerdings musst du dann das Teil zu laufen bringen. [emoji16]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
AW: Spirit - Flybarless WiFi
Zitat von jfamac Beitrag anzeigenKann mir jemand weiterhelfen?
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Kommentar
-
Sollte laut Manual aber funktionieren:
Kommentar
-
Der Link steht hier:
Spirit Wifi-Link - Spirit System - Tomdrzejek
Vorletzte Zeile (More info HERE).
Kommentar
-
ich habe das Modul über den Schweizer Händler gekauft und bin demnach auch nie im Shop gewesen. In Zukunft werde ich hier ebenfalls nachgucken. Nochmals vielen Dank, Thomas.
Gruss JürgTRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
JETI Duplex DS-14 II Mode1
Kommentar
-
Bruchilot75
Hallo,
wird es irgendwann auch eine IOS App geben? Ich habe hier ein Bluetooth Modul liegen aber im moment keine verwendung dafür da ich nur Applegeräte habe.
Gruss
Markus
Kommentar
Kommentar