Kann ich beim Update von 2.0 auf 2.0.2 meine Konfiguration/Setup-Einstellungen übernehmen ?
Also:
1. Einstellungen vom Spirit auf dem PC speichern
2. Update 2.0.2 Software und FW durchführen
3. Zuvor gespeicherte Einstellungen ans Spirit senden
Du kannst das Spirit einfach Updaten und brauchst danach die Daten nicht wiederherstellen, da diese nicht beim flashen gelöscht werden.
Natürlich Backup machen für den Fall das etwas schief läuft.
habe ein Problem mit dem GOV.
Hardware ist ein Castle Creation Edge 120A mit externen RPM Ausgang und ein Spirit Pro 2.01.
Fernbedienung Futaba T14SG.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich nach dem Akku einstecken den Motor hochfahre, dreht der Motor extrem schnell hoch. Wenn ich danach den Motor nochmal ausschalte und dann wieder einschalte, fährt der Motor schön langsam so wie es sein soll hoch. Woran könnte da liegen, hat jemand eine Idee?
Zur Zeit mache ich es so:
Den Motor für einen winzigen Augenblick einschalten und dann wieder aus. Nun fährt der Motor beim nächsten Einschalten wieder hoch.
Hab ne Frage zum Wifi - Modul: Speichert das automatisch beim Trennen? Finde da keinen Save - Button. Wenn ich trenne schreibt mir die App das ßnderungen nicht gespeichert wurden, verbinde ich aber wieder sind die ßnderungen noch vorhanden.
Hab ne Frage zum Wifi - Modul: Speichert das automatisch beim Trennen? Finde da keinen Save - Button. Wenn ich trenne schreibt mir die App das ßnderungen nicht gespeichert wurden, verbinde ich aber wieder sind die ßnderungen noch vorhanden.
mach einfach folgenden Test:
Betriebsspannung weg und neu starten. Dann geänderte Werte kontrollieren!
Werd ich testen. Auch wenns automatisch speichert finde ich das ein Save - Button beim Reiter Connection hin gehört. Und dann sollte irgend ne Meldung mit Erfolg oder Misserfolg kommen. Beim Wifi - Link muss ich auch Save drücken, dann arbeitet die App kurz, dann kommt ne Bestätigung und man kann trennen. Find ich gut gelöst und man hat auch ein klares optisches Feedback.
habe ein Problem mit dem GOV.
Hardware ist ein Castle Creation Edge 120A mit externen RPM Ausgang und ein Spirit Pro 2.01.
Fernbedienung Futaba T14SG.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich nach dem Akku einstecken den Motor hochfahre, dreht der Motor extrem schnell hoch. Wenn ich danach den Motor nochmal ausschalte und dann wieder einschalte, fährt der Motor schön langsam so wie es sein soll hoch. Woran könnte da liegen, hat jemand eine Idee?
Zur Zeit mache ich es so:
Den Motor für einen winzigen Augenblick einschalten und dann wieder aus. Nun fährt der Motor beim nächsten Einschalten wieder hoch.
Beste Grüße
Stephan
Hallo,
nun klappt alles!!
Habe dem Regler ein Update verpasst und ebenso dem Spirit die neue 2.02 Software aufgespielt. Die Endpunkte vom Regler habe ich auch nochmal neu eingelernt.
Nun funktioniert alles bestens.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar