Nach 4 Akkus fliegt es schon ganz gut. Viel mußte ich nicht machen. Bissi nach wippen auf nick, aber soweit bin ich nicht mehr gekommen. Versorgungsakku leer und ich wollte fliegen und nicht ständig landen und einstellen.
Hallo Leute,
war heute fliegen ,fliegt schon ganz gut aber ich hatte beim Anstecken des ersten Akkus Initialisierungsprobleme mit meinen Nickservo, beim dritten mal anstecken hat er dann endlich mal durchgeschaltet.
Dann beim zweiten Akku ging gar nichts mehr. Eingepackt und Heim dann auf die Werkbank angesteckt und ging sofort. BEC-Test durchgeführt alles OK.
Regler Jive Pro 120
Servos: MKS 9767
BEC auf 8V eingestellt
Funke DS14 mit REX3
Weiß mir keinen Rat. Habt Ihr vielleicht eine Idee.
Leider nicht, hatte bisher mit MKS am Spirit nie Probleme und auch laut Tomas ist MKS mit Spirit absolut problemlos. Gibt wohl den ein oder anderen Hersteller, der ab und an Probleme mit dem initialisieren hat, aber definitiv nicht MKS.
Das tut sie nicht, solange ein Fehler im Log abgelegt ist. Log auslesen, dann wird TS beim initialisieren wieder gerade gestellt, gefolgt von geraden hoch runter.
Ok war eine doofe Frage ,habe das LOG ausgelesen aber die Taumelscheibe fährt trotzdem erst hinten runter und unterschiedlich hoch .
Wie wird der Fehler den gelöscht wenn das Log gelesen wurde.
Native support of the Spirit Settings for Raspberry Pi 1/2/3
...was soll das heissen? Dass das Spirit Settings UI unter LINUX läuft ist mit lange bekannt (Daumen hoch dafür!!!),... aber was hat das jetzt speziell mit dem RasPi zu tun?
Native support of the Spirit Settings for Raspberry Pi 1/2/3
...was soll das heissen? Dass das Spirit Settings UI unter LINUX läuft ist mit lange bekannt (Daumen hoch dafür!!!),... aber was hat das jetzt speziell mit dem RasPi zu tun?
OK,...ich sehe, dass im Downloadbereich "Raspbian" als Distri erscheint. Jetzt machts eher Sinn. Wobei der Unterschied zum 32Bit-LINUX Spirit Settings "maginal" durch die angepasste QT-Library ist.
Ausserdem ist im LINUX-Paket der RasPi-Part auch nochmal separat drin.
....ich versteh nicht warum dieser Download nochmal separat aufgeführt wird,....egal....
Ok war eine doofe Frage ,habe das LOG ausgelesen aber die Taumelscheibe fährt trotzdem erst hinten runter und unterschiedlich hoch .
Wie wird der Fehler den gelöscht wenn das Log gelesen wurde.
ßhem... @Wolfram. Ich hab gerade zufällig mit Patrick telefoniert. Der meinte, dass Du die Probleme mit dem Nick Servo schon beim NEO hattest. Dann wird es natürlich nicht so ganz einfach im Spirit Forum den Grund dafür zu finden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar