Zu diesem Thema gibt es eine Diskussion im Spirit Forum. Thomas hat inzwischen eine Lösung gefunden - bei mir passt es jetzt zusammen mit einem CC Edge 80 HV perfekt. Mein Faktor ist dabei 70%. Vermutlich wird es in der nächsten Version offiziell enthalten sein.
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zu diesem Thema gibt es eine Diskussion im Spirit Forum. Thomas hat inzwischen eine Lösung gefunden - bei mir passt es jetzt zusammen mit einem CC Edge 80 HV perfekt. Mein Faktor ist dabei 70%. Vermutlich wird es in der nächsten Version offiziell enthalten sein.T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
-
das ist das geile an Spirit, mit und für den Kunden! nicht wie bei anderen HerstellernHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
...siehe auch:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spirit FBL und Telemetrie!
Kommentar
-
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Hab ich gemacht, scheint aber die gleiche zu sein die ich schon hatte...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit TapatalkDC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
Interessant, der Menüpunkt ist wirklich verschwunden - ich bin mir aber sehr sicher, das er in der vorherigen Version enthalten war.T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Kommentar
-
Verwendet eigentlich jemand hier das Spirt mit FrSky Sender?
Ich weiß, dass das Spirit Lua für FrSky unterstützt.
Ich fliege mit einer Horus und würde als nächstes FBL deshalb auf das Spirit setzen, da das Einstellen über die Funke einfach angenehmer ist. Nur funktionieren muss es natürlich auch.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Aber in der App (Android) kann ich den Parameter I-motor Shunt dennoch nicht finden..
Auch nicht in Bank 0.
Ist für einen Kollegen interessant....DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
Kommentar