Tja,
woher soll man das nun wissen mit der richtigen Endung bei der Firmware wenn man den Edge Browser nutzt!?
Ich hab mal Tomas angeschrieben, daß sollte man unbedingt als Info anhängen wenn man die Firmware Downloaden möchte!!!
Oder ist es ein Job für buell47?
Wenn ich Pech habe, muß ich das Spirit einschicken.
Leider habe ich keinen Tipp für Dich, ich lese mir aber die Anleitung zum wiederbeleben durch, meine schon von anderen gehört zu haben die wegen falscher Endung wiederbeleben mussten.
Heute wieder einen schönen Tag mit Einstellvergleiche gehabt und beinahe in Echt die Rettung gebraucht.
Damit hätte sich die Investition schon gerechnet, auch ohne Absturz.
Bei beiden Helis muss ich für die Rettung 5% weniger Heckwirkung einstellen, was bei der MC-20 HoTT ganz einfach durch verschieben des Offset des Mischer geht.
Ich bin zufrieden.
Bei den Drehraten bleibt es bei mir bei einer zu groben Auflösung.
Ich habe dann einfach die etwas zu hohe Stufe gewählt und mit DR im Sender den gewünschten Zwischenbereich eingestellt.
Und nochmals meine Frage für einen Kollegen.
Gibt es hier jemand mit Spirit und Turbine oder kennt jemand der die Kombination fliegt?
Ach ja, fast vergessen,
habt Ihr auch einen erhöhten Spannungsbedarf der Empfangsanlage?
Ich fliege bei beiden Helis einen Hobbywing 100 v3 auf 7,4V die mir mit 7,5V angezeigt werden.
Die Warnschwelle steht auf 7,2V und wurde bisher egal was ich mit dem Heli gemacht habe nie unterschritten dank Linus Cap.
Mit dem Spirit bekomme ich kurz nach dem Start beim normalen von mir weg fliegen die Unterspannungswarnung für Empfängerspannung.
Ich arbeite die Logs noch durch, im Sender wurden mir als min Spannung 6,9V angezeigt.
Ich soll von Spirit-system (Tomas) folgendes ausrichten:
Yes, Spirit can work with turbines well. It is flying in scale helicopters as well.
And if something can be improved, we can do it immediately if needed.
Ich soll von Spirit-system (Tomas) folgendes ausrichten:
Yes, Spirit can work with turbines well. It is flying in scale helicopters as well.
And if something can be improved, we can do it immediately if needed.
Wenn das nicht ein absolutes PLUS fürs Spirit ist!!
1. Der Entwickler ist direkt ansprechbar
2. Der Entwickler ist bereit, benötigte Verbesserungen umgehend umzusetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar