Hallo Zusammen,
Vielen Dank für eure Antworten. Nun wurde meine Ursprüngliche Frage ja beantwortet

Da durch einen Scale Heli die Originale Fläche für das FBL nicht mehr vorhanden ist habe ich bei meinen Heli die Bodenplatte aus Alu genommen wo ALIGN draufsteht (700L). Scheinbar ist diese nicht hundert Prozent rechtwinklig zur Rotorwelle.
Ich werde mir nun mal meinen Kreuzlinienlaser aufbauen und die Rotorwelle ausloten. Dann kann ich mir die Abweichung ja ausmessen. Ich denke laut Bevel Box dass es sich hierbei aber nur um ca. 0,5 - 1° Grad Abweichung handelt. Also FBL wird ca. 0,5 - 1° nach hinten geneigt sein, das würde ja dann den Flug nach vorne begründen.
An die Profis, wisst ihr was wo man unter die FBL Einheit montieren kann wo verstellbar ist? Also eine Grundplatte wo man einen Winkel einstellen kann? Ich habe schon gesucht, muss mir wohl eine Platte mit einem definierten Winkel 0,5 - 1° selbst erstellen....
Wird wohl ein Weihnachtsprojekt, derweil fliegt er halt ohne Horimodus recht gut. Dank Axon muss ich eh nochmals das ganze Heck abschleifen und neu lackieren.
Kommentar