Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bavarian Demon AXON
Einklappen
X
-
AW: Bavarian Demon AXON
Zitat von enied Beitrag anzeigen
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenIch nutze das Axon in einem BT 650 mit einem Hobbywing Regler im Gov.Store Mode da muß das AXON nicht regeln.
Im 550X ist zur Zeit ein Hobbywing V3 100A Regler verbaut, geflogen wird mit dem Hobbywing Gov.
Nun ist die Frage ob ich beim FBL Umbau auch gleich den Gov vom AXON nutzen soll oder ob das dann auch eine Verschlechterung mit sich bringen könnte.
LG
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenDas ist eben genau meine Frage.
Im 550X ist zur Zeit ein Hobbywing V3 100A Regler verbaut, geflogen wird mit dem Hobbywing Gov.
Nun ist die Frage ob ich beim FBL Umbau auch gleich den Gov vom AXON nutzen soll oder ob das dann auch eine Verschlechterung mit sich bringen könnte.
LG
Kommentar
-
Der Regler hat ja einen Anschluss wo das drehzahlsignal ausgegeben wird. Teste doch einfach ob das axon das erkennt. Mit dem externen hab ich es mit meinem Sohn versucht, wir haben alles mögliche getestet, aber es nicht hinbekommen. Von der Regelung war der billigste und schlechteste regler besser als der axon-governoor.
nimm den gov vom hw regler, der ist sehr gut.
Gruß Ludger
Kommentar
-
Zitat von crashman Beitrag anzeigenDer Regler hat ja einen Anschluss wo das drehzahlsignal ausgegeben wird. Teste doch einfach ob das axon das erkennt. Mit dem externen hab ich es mit meinem Sohn versucht, wir haben alles mögliche getestet, aber es nicht hinbekommen. Von der Regelung war der billigste und schlechteste regler besser als der axon-governoor.
Gruß Ludger
Und wenn es dann einmal funktioniert wird man wie bei jedem System die passenden Parameter erfliegen . Da ist es egal ob mit oder ohne Bänke, schaltbare Bänke machen es nur einfacher und passend zur Drehzahl. Das ist bei allen FBL Systemen so, wenn man eckig fliegen möchte .
Schaut euch dazu die Setups passend zum Goblin vom VStabi an , die könnt Ihr bei SAB runterladen.
Das ist beim 3 SX und AXON nicht anders , meist fängt es schon je nach Sender mit dem einstellen der Tot Zone an. Nicht umsonst lassen sich Parameter ändern .
Kommentar
-
Zitat von crashman Beitrag anzeigenDer Regler hat ja einen Anschluss wo das drehzahlsignal ausgegeben wird. Teste doch einfach ob das axon das erkennt. Mit dem externen hab ich es mit meinem Sohn versucht, wir haben alles mögliche getestet, aber es nicht hinbekommen. Von der Regelung war der billigste und schlechteste regler besser als der axon-governoor.
Gruß Ludger
Kann ich mir nur schwer vorstellen dass das funktioniert, das AXON hat ja einen dedizierten Sensor dafür. ßber das AXON Governor Feedback bin ich dankbar, dann spar ich mir mal die AXON Governor-Verkabelung.
LG
Kommentar
-
hallo,
ich greife mal hier auf.
Ich habe mir für den TDF das Axon zugelegt. Leider bekomme ich die Mac Software nicht herunter geladen. Ich habe einen iMac 2017 mit Betriebssystem Mac OS High Sierra 10.13.1.
Nach 22 MB Download bricht der Ladevorgang immer ab (Netzwerkfehler). Ich habe schon die Firewall auf grün gestellt, Hintergrundaktualisierung aktiviert, Coockis aktiviert, Pop Ups aktiviert und mich über Admin Rechte eingeloggt. Leider immer das Gleiche. Andere Downloads von Dokumenten oder Updates der Mac Programme funktionieren.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
MfG
Andreas
Kommentar
-
Zitat von fly0070_1 Beitrag anzeigenhallo,
ich greife mal hier auf.
Ich habe mir für den TDF das Axon zugelegt. Leider bekomme ich die Mac Software nicht herunter geladen. Ich habe einen iMac 2017 mit Betriebssystem Mac OS High Sierra 10.13.1.
Nach 22 MB Download bricht der Ladevorgang immer ab (Netzwerkfehler). Ich habe schon die Firewall auf grün gestellt, Hintergrundaktualisierung aktiviert, Coockis aktiviert, Pop Ups aktiviert und mich über Admin Rechte eingeloggt. Leider immer das Gleiche. Andere Downloads von Dokumenten oder Updates der Mac Programme funktionieren.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
MfG
Andreas
!!! Link folgt noch !!!
die Software downzuloaden. Das ist mein "OneDrive", ich hab Dir die Software da reingestellt.
LGZuletzt geändert von enied; 26.11.2017, 11:12.
Kommentar
-
Hier der Link:
Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.
LG
Kommentar
Kommentar