So, hat mir keine Ruhe gelassen. Es war tatsächlich der Laptop. Ich hatte die Skalierung auf 150% stehen und da kanndie Softare das anscheinend nicht darstellen. Muss manauch erst mal drauf kommen. Bei 125% funktioniert alles. Sorry dass ich hier unnötig Beiträge schreibe.
Spirit Geolink Erfahrung und Probleme
Einklappen
X
-
AW: Spirit Geolink Erfahrung und Probleme
So, hat mir keine Ruhe gelassen. Es war tatsächlich der Laptop. Ich hatte die Skalierung auf 150% stehen und da kanndie Softare das anscheinend nicht darstellen. Muss manauch erst mal drauf kommen. Bei 125% funktioniert alles. Sorry dass ich hier unnötig Beiträge schreibe.
-
Zitat von JohnDoe69 Beitrag anzeigenSo, hat mir keine Ruhe gelassen. Es war tatsächlich der Laptop. Ich hatte die Skalierung auf 150% stehen und da kanndie Softare das anscheinend nicht darstellen. Muss manauch erst mal drauf kommen. Bei 125% funktioniert alles. Sorry dass ich hier unnötig Beiträge schreibe.
Aber nein deine Fragen sind nicht unnötig, der Nächste wird es lesen und sehen ah da ist der Fehler zu suchen! Ich denke alle zusammen ergänzen sich hier sehr sehr gut.XL Power 520 , Dibolo 700 UL 6S
Kommentar
-
Das war auch der Grund warum ich das noch geschrieben habe.
Ich habe heute auch noch festgestellt dass man das Fenster manuell grösser ziehen kann. Ein maximal Button wie gewohnt fehlt bei mir im Programm.
Und dank Daniel weiss ich jetzt auch dass man die Karte mit dem Scrollrad der Maus vergrössern kann.
Nur dumm wenn man am Laptop keine externe Maus angeschmossen hat...
Aber langsam komm ich zurecht.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe heute mein Spirit-II von 3.3.2 auf 3.3.3 aktualisiert um die Fluggeschwindigkeit des GeoLink 1.2.1 auf meiner Graupner MZ-32 anzeigen zu lassen.
Das funktioniert auch, aber es kommen viel zu hohe Werte zur Anzeige, bis zu 260km/h.
Habt ihr auch so unbrauchbare Werte?"Glück ab, gut Land"
Henry
Kommentar
-
Ich habe aktuell das Problem, dass es nicht mehr als 92 km/h anzeigt. Habe noch keine Lösung.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja. Wobei es komisch ist wenn sonst keiner das Problem hat.
Kommentar
-
Zitat von SlowFlyer Beitrag anzeigenIch denke es werden nur sehr wenige bisher die V-Info nutzen,Manfred
Kommentar
-
Hi,
Ich hätte da noch mal eine Frage zur Montage des geolink...
Ich rüste gerade meinen black thunder mit spirit und geolink aus. Jetzt heisst es ja, das geolink muss möglichst perfekt gerade befestigt werden mit 0 Grad auf x und y.
Bedeutet das gerade im Stand? Oder gerade im Flug? Denn der Black thunder hat ja im Stand eine recht extreme Keilform...
Kommentar
-
Zitat von Aritom Beitrag anzeigenBedeutet das gerade im Stand? Oder gerade im Flug? Denn der Black thunder hat ja im Stand eine recht extreme Keilform...Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
Kommentar