Die Markierungen gehören aber auf die Blatthalter auch noch drauf...;o)
BK 117 600er, von MasterArtHelis
Einklappen
X
-
AW: BK 117 600er, von MasterArtHelis
Die Markierungen gehören aber auf die Blatthalter auch noch drauf...;o)Chris
-
Richtig, die kann ich aber erst nach einem Testlauf zuordnen. Das muss ich noch machen. :-)
Kommentar
-
So viele Flächen die glatt sind hab ich nicht, da ist eigentlich immer irgendwo ein kleines Detail angeklebt, daher mach ich das alles mit dem Pinsel, geht super und dauert auch nicht allzu lange.
Kommentar
-
Hi Leute,
Habe jetzt die dritte Lackierung fertig, ADAC
(PS: Bei den hochglänzenden Lacken: Ein mal kurz berühren und ein Fingerabdruck ist drauf
das wischt man am besten mit einem Polierleder weg. Da gibts aus dem KFZ Bereich so gelbe Lammleder "Lappen", das funktioniert super !)
Viele Grüße,
ChristianGFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
MasterArt Helis | Handcrafted RC Helicopter scales
Kommentar
-
Nur Hammer <3
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Polizei und Militär
Kommentar
-
Kommen noch... und Medicopter 117.GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Die Pelikan 1 wäre auch eine Option, könnt ich mir auch für meine nächste vorstellen
[youtube]9wcPQHHjxL8[/youtube]
Von der der D-HBKK gibts auch ein schönes Anflug-Video
[youtube]W1CuoUmOLso[/youtube]
Kommentar
-
Ich glaube das ist immer umsetzbar, sofern es nicht zu aufwändig ist. Ich liebäugelte auch mal mit dem Space-Ship Design von Luigi Colani. Aber das ist sehr sehr schwer umzusetzen.
Wenn es ginge wär mir das einen guten Aufpreis wert <3
Google https://s3.eu-west-2.amazonaws.com/abpic-media-eu-production/pictures/full_size_052/1078693-large.jpg vaizdkos rezultatai
So eine Miltärvariante allerdings auch ihren Reiz
[youtube]QamWZsd9WLc[/youtube]
Kommentar
-
Google https://s3.eu-west-2.amazonaws.com/a...8693-large.jpg vaizdkos rezultatai
[/quote]
Ja, das wäre was. Geil!
Kommentar
-
Ich hatte die seiner Zeit als 12 oder 13 jähriger gebaut, mit diesem REVELL Bausatz. Da war das easy. Die ganzen Sterne und Galaxien waren Wasserklebebilder. Aber das zu brushen,,,puh. Schwer.
Leider gibts auch nicht viele Bilder und Videos von dieser Maschine.
Hier noch eins im Flug
Google http://1000aircraftphotos.com/Contributions/Visschedijk/2715L-3.jpg vaizdkos rezultatai
Aber ich glaub die bekäme einige Käufer. Du und ich wären ja schon mal 2 :-)Zuletzt geändert von Paramedic_LU; 10.12.2019, 20:56.
Kommentar
-
Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenDu und ich wären ja schon mal 2 :-)
Kommentar
-
Oh Gott, da kriege Ich lackiertechnisch das Grauen
Machbar ja, kein Problem, aber sehr zeitaufwendig. Wer nicht auf den Geldbeutel achten muss sehr gerne
Ja, Ich will auf jeden Fall auch wenigstens eine BK ins Programm nehmen mit matter Lackierung...GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Dann fang ich schon mal mit dem Sparen an, und versuch mal soviel an Vorlagen Material zu sammeln wie nur möglich :-)
Kommentar

Kommentar