Das seh ich auch immer wieder so; die SA-315 von Hirobo ist mein Lieblingsheli. Absolut schön zu fliegen und sehr gutmütiig...
... Und sehr attrakrtv durch diverse Scalenachbaumöglichkeiten.

als Servo ist ein 2,5g pico servo eingebaut.

bin grad dabei meinem Lama lichter zu verpassen... Der Landescheinwerfer funktioniert schon (ausfahrbar) die restlichen lichter (2 blitzer, 3 positionsleuchten) sind mal testweise verkabelt und müssen jetzt ordentlich installiert werden.
bin grad dabei meinem Lama lichter zu verpassen... Der Landescheinwerfer funktioniert schon (ausfahrbar) die restlichen lichter (2 blitzer, 3 positionsleuchten) sind mal testweise verkabelt und müssen jetzt ordentlich installiert werden. 
war allerdings nur ein fun bewerb bei dem sich die Teilnehmer gegenseitig bewerten. Aber aus 19 Teilnehmern machts mich doch Happy
hab gestern noch Bus Mitternacht mit meinen Lichten herumgespielt...

sondern bis mitternacht mit den lichtern.... oh weih..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar