@ Michi
Nein nicht das was du denkst.Meine kleine Lama steht noch hier bei mir.

Micha

Was fliegt ihr für Pitchwerte max-min (-2 bis 13?)und welche Kopfdrehzahl (bei welcher Zellenzahl) habt ihr bei Eurem Dreiblatt? Ich fliege seit langem mit 6S (2 Blatt) überlege aber vielleicht mal es mit 5S zu probieren. Dann müßte ich mit Regler vielleicht weniger in den Teillastbereich.
fliegen wird/soll - würde es mich sehr freuen, wenn der Erstflug/Einfliegen ohne Bruch über die Bühne laufen würde... schwitz...
)
fliegen wird/soll - würde es mich sehr freuen, wenn der Erstflug/Einfliegen ohne Bruch über die Bühne laufen würde... schwitz...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar