Die Schalter kannst du ja sowieso frei zuordnen, einfach in dem Menüpunkt zur Schalterauswahl betätigen.
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
Die Löcher sind gleichgross. Wenn die Kabellänge reicht dann brauchst du nur umschrauben. Am besten ein passendes Werkzeug basteln.... (gabs vor kurzem hier irgendwo)
Die Schalter kannst du ja sowieso frei zuordnen, einfach in dem Menüpunkt zur Schalterauswahl betätigen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenAm besten ein passendes Werkzeug basteln.... (gabs vor kurzem hier irgendwo)RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sender Schalter Abdeckung
Ist zwar für einen Graupnersender, aber ich denke, das Prinzip ist das selbe!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Die Kabel passen. Um das nicht zu beschädigen hab ich mir einen kleinen Eiskratzer zurecht gedremelt. Damit geht das Klasse.
Vorsicht mit dem Taster selbst, der geht schwer runter. Den hab ich schön beim herausziehen beschädigt.
Ansonsten alles prima.
Viele Grüße
Stefan
Kommentar
-
Horizon Hobby
[spaßon]
@ mukenukem
Du musst nun leider schon wieder einen Sender kaufen
Spektrum DX9 Black Edition mit AR9020 - Fernsteuerung
[spaßoff]
Nein. Mal Spaß beiseite. Vielen Dank, dass Du Dich bei den Sendern immer so reinhängst.
Gruß Horizon TeamZuletzt geändert von Gast; 21.08.2014, 09:29.
Kommentar
-
Nein danke, die 9er ist nix für mich. Wer mal die 18er in den Händen hatte, ist verdorben (was die Haptik betrifft). Aber da werden sich sicher einige in den Arsch beissen
Ihr solltet das Gehäuse alleine oder einen Umbau anbieten[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
micha1108
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenAber da werden sich sicher einige in den Arsch beissen
Ne Zeit/Datum-Funktion wäre auch schön. Für die Telemetrie zumindest.
Kommentar
-
Dazu wäre eine Batterie im Sender nötig. Ich denke, davon sind sie geheilt.
Mit GPS solltest du eine Zeit haben, ost die Frage, inwieweit das beim Log hilft.
Der Arschbiss war wegen dem Design gemeint[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Horizon Hobby Beitrag anzeigen[spaßon]
@ mukenukem
Du musst nun leider schon wieder einen Sender kaufen
Spektrum DX9 Black Edition mit AR9020 - Fernsteuerung
[spaßoff]
Nein. Mal Spaß beiseite. Vielen Dank, dass Du Dich bei den Sendern immer so reinhängst.
Gruß Horizon Team
Die Oberfläche der stock DX9 macht mich wahnsinnig! Der Verantwortliche gehört durchs Dorf getrieben![FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenPreis? Wann?
Die Oberfläche der stock DX9 macht mich wahnsinnig! Der Verantwortliche gehört durchs Dorf getrieben!
So einen Grip hatte meine 9er noch nie[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
micha1108
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDer Arschbiss war wegen dem Design gemeint
Kommentar
-
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenKauf dir Plastidip. Ist die Tage fertig dann stell ich mal ein paar Bilder dazu rein.
So einen Grip hatte meine 9er noch nie
Wollt meine 18er auch schon Dippen aber hab mich noch nicht getraut bzgl. der Haltbarkeit.
Gruss Chrisda malt einem der Kammerer doch auf dem Canopy rum...
Kommentar
-
Nö unbehandelt einfach drauf. Aber ich habe das Spray gekauft. Muss die Seiten nochmal neu machen. Ist nicht so leicht mit dem Gummi der 9er und dem Spray. Das verbindet sich ungewollt an manchen stellen. Werde das Gummi jetzt einfach übersprühen. Dippen kann man den Sender eh nicht, da die Displayscheibe leider nicht auszubauen geht. Auf jedenfall bin ich von der Haptik und der Optik total begeistert. Alles Schwarz außer das Logo und die Spektrumsignal-Balken
Bezüglich Abrieb kann ich noch nichts sagen. Aber von vielen Seiten bekam ich gesagt, ich bräuchte keine Grundierung
Sorry fürs OT[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Horizon Hobby
Hi,
DX9 Black Edition soll ca. Mitte Oktober ausgeliefert werden.
Preis: UVP 549,99€
Ich persönlich finde die Black Edition häßlich. Aber über Geschmack lässt sich streieten.
Gruß Horizon Team
Kommentar
-
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenKauf dir Plastidip.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
Kommentar