Das TelMe-Modul dient als Schnittstelle zwischen KONTRONIK Kosmik und Jive Pro Reglern mit Modulschnittstelle und einem telemetriefähigen Mikado-Empfänger. Das Modul wird vom Regler automatisch erkannt und die Datenausgabe entsprechend angepasst.
Eine grundsätzliche Voraussetzung ist, dass die Fernbedienung das Ex-Bus-Protokoll nutzt. Dies ist bei allen Jeti Sendern der Fall. Das TelMe gibt zahlreiche Parameter, Alarme und Limits aus. z.B. über:
Ich glaube da bist Du nicht der einzige der auf den Aureus wartet. Ich würde auch noch einen nehmen, welcher aber in all den mir bekannten Shops aktuell nicht lieferbar ist.
Ich habe von zwei Händlern die Aussage, dass die in Endfertigung bei YGE (bereits in Deutschland) sind und Ende Februar ausgeliefert werden. Das wären dann "Tage" nicht "Monate".
Ich hoffe es stimmt. - warte nämlich auch auf einen.
Wäre wünschenswert, wenn Mikado endlich seine Protokolle für SM Unisense freigeben würde. Fliege meine Flächen mit Graupner schon seit Jahren damit, problemloser geht keine Telemetrie mehr. Schade.
Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Ich habe von zwei Händlern die Aussage, dass die in Endfertigung bei YGE (bereits in Deutschland) sind und Ende Februar ausgeliefert werden. Das wären dann "Tage" nicht "Monate".
Ich hoffe es stimmt. - warte nämlich auch auf einen.
Hat dann doch noch 14 Tage länger gedauert, aber jetzt gibts sie wieder überall - Hoffe mein Paket kommt bald.
Dann kannst Du sie aber auch nicht im rechten Winkel zueinander montieren. Geschützt werden muss aber nur der ßbergang von der Zuleitung zur eigentlichen Antenne (die letzten ca. 31mm). Dort am ßbergang gab es früher gerne mal nen Dauerbruch, weil das Dielektrikum beim Entfernen der Schirmung verletzt wurde. Nicht umsonst haben fast alle gängigen Hersteller das Ende mit Schrumpfschlauch versehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar