Nur mal so nebenbei,
Könnte es nicht sein das euer "Freund" hier mitliest und somit eure geplanten Schritte verfolgt ?
Was ich bis jetzt hier mitbekommen hab scheint er kein netter Zeitgenosse zu sein aber dumm auch nicht.
Diese hatte mittlerweile auch schon mit dem Bürgermeister unserer Gemeinde über den Vorgang gesprochen.
Kurzum, der FBL befand sich dort in der Defensive und versuchte sämtliche manipulativen Einwirkungen seinerseits zu vertuschen oder anders darzustellen. Er verwies auch darauf das es keinen offiziellen Vorgang deswegen gäbe und er deswegen auch garnichts falsches gemacht hätte. Man konnte richtig riechen wie gereizt er war. Das war im sehr unangenehm. Die Verabschiedung mit dem FBL werde ich nie vergessen, hätte ich mit einer Nadel da reingepickst wäre er geplatzt. Wie der mich angeguckt hat beim Händeschütteln. Naja, der BM ist auch nicht doof. Der bot auch an zu prüfen ob die Gemeinde uns ein anderes Grundstück zur Verfügung stellen könnte.
Ach, der dritte bei uns um Bunde ist gerichtlich anerkannter Gutachter. Wir haben angeboten die Geräuschkulisse mal wirklich zu messen und in Zahlen zu giessen.

Es ist auch mittlerweile klar das es bisher nur zwei Personen gibt die sich dort beschweren. Desweiteren ging auch das Gerücht rum wir wollten dort oben einen asphaltierten, eingezäunten Modellflugplatz errichten. Kurzum es wurde in der Dorfgemeinschaft rumgefragt, keiner hat was dagegen das wir dort fliegen. Sie waren eher verwundert das sich dort überhaupt jemand aufregt.
Ich denke auch nicht das er nochmal dazwischen funken wird, genausowenig der FBL da wir BM und vor allem die Dorfgemeinschaft hinter uns haben bzw. von dort aus bisher keinerlei negativen Rückmeldungen oder Erfahrungen gab. Wir werden auf jedenfall fürs nächste Dorffest ein paar Fässchen Bier springen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar