Grummel, nix für ungut, aber jetzt wurde soviel und auch richtiges geschrieben, da sollte eigentlich jede mitbekommen haben, das es nicht Pflicht sein SOLLTE, sondern Pflicht IST.
OL

Und die Kopien meiner Versicherung, in der die wichtigen Passagen gelb unterlegt sind, hat sich bisher noch jeder Flugleiter angesehen, verstanden und akzeptiert. Auch ohne Jura-Abschluss...

Ob der "gemeine" Versicherungs-Sachbearbeiter allerdings seinen Einstein so verinnerlicht hat, wie der Tom, wage ich mal zu bezweifeln. Verstanden habe ich es nämlich auch nicht, sieht aber irgendwie richtig aus... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar