Anbei noch zwei Bilder von meinen Antennen
T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
Einklappen
X
-
Twister35
AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
Moin,
ich hatte leider zwei mal so ein Erlebnis. Das erste Mal schaltete sich der Motor ab bei meinem Impellerjet, er hat sich auch nicht mehr steuern lassen. Daher vermute ich das es am AR8000 Empfänger lag. Nach erneuten binden war alles wieder ok.
Beim zweiten Mal ist beim Helifliegen meine DX9 ausgegangen. Nach dem Einsenden der Funke wurde ein Wackelkontakt bestätigt.
Viele Grüße
Rene
Kommentar
-
Ok.. aber wohin damit?Zitat von RALF B. Beitrag anzeigenServus
Der Satellit ist für meinen Geschmack sehr ungünstig platziert, die aktive Antenne wird vom CFK abgeschirmt550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Kommentar
-
Twister35
Kommentar
-
Damit sie nach außen zeigen oder wie?Zitat von Twister35 Beitrag anzeigenAntennen in Kunstoffröhrchen stecken550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Kommentar
-
Twister35
Ich habe meine beiden Antennen in Kunstoffröhrchen am CFK befestigt, funktioniert bei mir einwandfrei
Kommentar
-
Unten drunter, soll die besten Empfangswerte liefern.Zitat von Strubber Beitrag anzeigenOk.. aber wohin damit?
Beim Dom hält es sicher auch an der Mittleren Verbindung mit Doppelband.
Ich hab Schrumpfschlauch drüber...
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Das is zu schmal würde ich sagen. Vielleicht an dieser Stelle? Zweites Pic, bündig mit dem Rahmen so dass die Antennen leicht über stehen!?550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Kommentar
-
Das mag ja sein. Nur da, wo der Sat jetzt ist, gehört er definitiv nicht hin.Zitat von Strubber Beitrag anzeigenOh man, das nervt mich schon wieder...
Kommentar
-
Mit vernünftigen Doppelband rupfste eher den Sat in zwei Hälften als das er abgeht.Zitat von Strubber Beitrag anzeigenDas is zu schmal würde ich sagen. Vielleicht an dieser Stelle? Zweites Pic, bündig mit dem Rahmen so dass die Antennen leicht über stehen!?
Ich nutz Tesa Powerbond, hält bombig und kriegste kaum wieder ab.
Wenn nicht machste ne kleine Platte dran, zwei Gewindelöcher haste ja sogar schon zur Verfügung.Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Servus
Den Sat habe ich an meinem 500er und 600er so wie auf den Bildern platziert.
Funzt seit Jahren, hatte noch nie Empfangsprobleme
Ach ja, die Dinger habe ich mit selbstklebendem Klettband und zur Sicherheit mit nem Kabelbinder befestigt.
Auch bei meinem 700er den ich gerade in der "Mache" habe werde ich es wieder so machen...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Und was haltet ihr von der Lösung?Angehängte Dateien550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Kommentar

Kommentar