Vorspannung vom Rotorkopf/Drucklager,
Leg da einfach mehr unterlegscheiben rein.
Am We mach ich noch paar Flüge....
Dann schau ma weiter...
So wies im Moment ausschaut muss mir wohl der Karel eine Special Edition der 730er Rapids fürn Diabolo machen ^^
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
kurze frage zu den härteren gummis. wie genau ändert sich das flugverhalten? ist es drehzahlabhängig oder generell knackiger. ich merke auch dass der diabolo teils weich reagiert. wie ist der unterschied und was ist mit niedrigen drehzahlen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar