10mm
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von Aeleks Beitrag anzeigenHat von euch eigentlich schon einer ein AC3X vom Plöchinger in einem 700er verbaut?
ßber ein Grundsetup würde ich mich freuen!
Taptaptap.
Acrobat SE (AC3X), TDSF (VBar)
Pike, Kobuz, ASW-17, Blaster 3.5, Ultimate
Kommentar
-
Wie wärs mit nem eigenen Thread dazu. Hier geht es nur unter.
Kommentar
-
Hitch
Zitat von Aeleks Beitrag anzeigenKeine AC3X im Einsatz bei euch?
Kommentar
-
Huhu SAB-Gemeinde,
wie sieht es nun eurer Meinung nach eigentlich mit der Sichtbarkeit der verschiedenen Farbvariationen aus? Große Unterschiede?
Besonders interessieren würde mich der Gelbe- da ders mir doch ziemlich angetan hat
LGForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Viel Unterschied ist nicht, beim gelben leuchtet halt vorne noch der orange Teil heraus. War der Grund warum ich mich für den gelben entschieden hab, bereut hab ichs auf keinen Fall.mcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Mir ist aufgefallen, daß ich mit dem Gelben weiter weg fliege, da er extrem gut sichtbar ist
Gruß Thomas
Kommentar
-
Also ich finde, dass sowohl der Gelbe, der Rote als auch der Grüne exzellent zu erkennen sind, wobei der Gelbe und der Grüne nochmal ne Ecke besser als der Rote sind und der Gelbe eventuell nochmal minimal besser als der Grüne.
Kommentar
-
Guten morgen *?
..ist im Prinzip nur noch eine Geschmacksfrage.... Zu erkennen sind alle drei Farben gut wie ich meine...
Selbst habe ich den grünen weil es die Ursprungsversion ist - hab nur leider den mit einfarbig gelben Heckrohr bekommen...
Das werd ich auch nochmal nächste Saison ändern *?
gesendet vom iPhone
Grüße Lutz
Kommentar
-
Zitat von hada Beitrag anzeigenSelbst habe ich den grünen weil es die Ursprungsversion ist - hab nur leider den mit einfarbig gelben Heckrohr bekommen...Aber ich warne vor, meins hat schon einen leichten "Used-Look".
Kommentar
-
das sind die MAtt Black, 700mm lang.
Wie du an dem mittleren Goblin (das ist meiner) sehen kannst habe ich die Blattspitzen noch mit weiss lackiert - jetzt sieht man einen schönen Kreis in der Luft.
Die Blätter fliegen sich sehr gut, sind wendig und haben guten Druck auf Pitch. Auch habe ich kein aufbäumen bei schnelleren ßberflügen (hatte ich mit den originalen SAB).
Kann ich uneingeschränkt empfehlen für den Goblin.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Danke für eure Rückmeldungen!
Dann ist es ja in etwa wie ich dachte- gefällt mir.
Mal sehen ob dann wirklich n Goblin wird nächstes Jahr *_*
Btw: weshalb steht überall beim Goblin man bräuchte ne 7-Kanal Fernbedienung? Zuschaltbares Triebwerk? Raketen?Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
redfelix
NEW: SAB Goblin HPS Head Option | RC Heli Resource
Jetzt wirds mit dem neuen Kopf auch ernst.Ich finde den Preis echt nicht überzogen.Für meinem Logo 600 hatte ich mal €75.- nur für die Taumelscheibe hingebättert.Von da an geht mir Mikado am A..... vorbei...
Aber den Preis find ich von SAB voll OK...
lg Chris
Kommentar
Kommentar