So, Postbote war da

Heckrohr und Canopy sind ok, lediglich die Lackierung der Kufen ist stümperhaft

Hatte in einem anderen Fred mal eine Frage gestellt, leider aber keine Antwort bekommen. Ok , das mit dem BEC hat sich mittlerweile erledigt. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Zitat:
"Meiner steckt gerade in der Postkutsche und dürfte, wenn alles routinemäßig läuft, morgen bei mir sein. Ist heute von Stefan versendet worden.
Ich bin allerdings auch etwas in meiner Euphorie gebremst, wenn ich so manches Kit sehe.
Eigentlich wurde der Heli von mir aus dem Bauch heraus gekauft, weil er mich von der Mechanik und dem Design begeistert. Passte halt gerade.
Ich hatte Ihn eigentlich später erwartet und so bin ich auch in Punkto Setup etwas unvorbereitet.
Lediglich eine engere Auswahl der Komponenten schweben mir vor.
700er ist Neuland für mich, bisher und natürlich auch noch weiterhin, fliege ich einen 600er Rex.
Bei mir muss es auch kein Hardcore 3D Setup sein. Fliegerisch und Preismäßig.
Regler Robbe Opto oder YGE,.......Motor*?...........Servos BLS oder Torq, wobei ich da noch nicht verstehe, wieso HV Servos und Super BEC
Im Rex fliege ich Roxxy Regler, Plettenberg Motor mit externem Jeti BEC und Futaba BLS und habe damit, meinem Flugstil entsprechen, gute erfahrungen gesammelt.
Vielleicht habt Ihr ja auch mal nen Tipp bezüglich der von mir angestrebten Komponenten. Wäre ne Hacker Antriebsombi empfehlenswert?
Ich denke, das wird auch den Ein oder Anderen hier Interessieren, es muss doch auch noch etwas "zwischen " roh und verbrannt geben
Weiß auch nicht ob es überhaupt hier her passt Wenn nicht,....sorry."
Hier noch zwei Fotos im ausgepackten Zustand

Kommentar